Geht nicht anders zu fotografieren tut mir leid. Habe es vor 2 Jahren so wie man es sieht eingerichtet und das Zimmer, wo das Schränkchen hängt, ist ein Vorratszimmer. Und vor der Türe steht ein dickes Regal und versperrt die Tür eben soweit.
Ist mir eigentlich relativ rille was die Telekom Intern eingestellt hat. Ich krieg das, was ich wollte seit 2 Jahren ohne Ausfall, die kriegen die Kohle und das war es für mich.
Wo ich es vor 2 Jahren so gemacht habe, kam nur noch der Telekom Techniker und hat den Orangenen Kabel im Keller in die der Telekom-Buchse gedrückt und nach 2min war die Geschichte vorbei.
Da ich von DSL 6K auf VDSL 25k wechselte mit Entertain, gab es gleich das VoIP Telefon dazu im Paket. Was ich aber Analog angeschlossen habe, da das Schränkchen kein anderen Platz für den Router bietet, wo die Türe auch wieder zu geht. Also wurde es Analog samt Splitter.
Nachträglich wurde dann via Telefon vereinbart das 50K geschaltet werden soll, war doch verfügbar, als anfänglich nur 25k.
Ich kann mir nur denken, dass die Telekom vom IP Anschluss, zurück zum Analogen geschaltet hat, sonst hätte ich keine VoIP Nummer für IP-Telefonie erhalten wo ich gewechselt bin von 6k auf 25k mit Entertain. ( War Vertragsverlängerung )
Netter Service wenn ich mal überlege... ohne das ich was sagen musste