Acrylium
Vice Admiral
Ich bin der Überzeugung dass Griechenland nicht mehr zu retten ist und daher der Euro über kurz oder lang massiv an Wert verlieren wird. Da ich ein Bisschen was gespart habe um mir die letzten Semester meines Studiums finanzieren zu können, möchte ich nun verhindern dass mein Gespartes bald nichts mehr wert ist oder einer kalten Enteignung zum Opfer fällt.
Mein Erspartes reicht nicht um eine Wohnung oder ein Haus zu erwerben, daher möchte ich es nur in eine sicherere Währung tauschen.
Was meint ihr, in welche Währung ist es am sichersten seine Geldreserven zu tauschen? Der Dollar ist durch die hohe US-Verschuldung ja auch nicht so wahnsinnig stabil. Also schweizerische Franken vielleicht? Polnische Zloty? Oder was denkt ihr?
Mein Erspartes reicht nicht um eine Wohnung oder ein Haus zu erwerben, daher möchte ich es nur in eine sicherere Währung tauschen.
Was meint ihr, in welche Währung ist es am sichersten seine Geldreserven zu tauschen? Der Dollar ist durch die hohe US-Verschuldung ja auch nicht so wahnsinnig stabil. Also schweizerische Franken vielleicht? Polnische Zloty? Oder was denkt ihr?
Zuletzt bearbeitet: