fatony
Commander
morphium schrieb:dein zitierter absatz ist pure ironie...
axo ok xD sry ! na dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morphium schrieb:dein zitierter absatz ist pure ironie...
Stefan_Sch schrieb:Ich klopfe nie "leere Phrasen". Meine Ansichten sind klar fundiert und werden durch die Realität untermauert. So sind auch die Anschuldigungen über viele Urlaubsbtage und niedrige Renteneintrittslater der Griechen längst widerlegt, werden aber hier ebenfalls angeführt.
hey Alder, wann bekomme ich meine 50 €?
Leih mir 100 €, dann gebe ich dir sofort die 50 €
usw.Leih mir 200 € dann bekommst du deine 100 €
Tignanello schrieb:Tatsache ist aber, u. a. die Griechen bekommen es nicht auf die Reihe, sie geben viel mehr Geld aus als sie haben und wofür (ob für Rente für tote Beamte, ob für ein marodes Steuersystem, welches es den Steuerschuldnern überlässt seine Steuererklärung zu gestalten, da keine Sanktionen zu erwarten sind etc.) das final verbrannt wird ist auch egal.
Stefan_Sch schrieb:Das Problem der Griechen liegt weniger auf der Ausgaben-, als vielmehr auf der Einnahmenseite. Prozentual haben die Griechen nämlich keine höhere Staatsquote, als zum Beispiel Deutschland...........................
Ein wesentliches Problem in Griechenland sind die Steuereinnahmen, die selbst in den Boomjahren 2003/04 viel zu gering ausfielen.
Exar_Kun schrieb:Falls es wirklich zu einem Währungscrash kommen sollte - wovon ich übrigens genau wie der TE auch ausgehe - wäre man mit solchen Anlagen natürlich fein raus, inkl. Potential zur Wertsteigerung.
Eurostat spricht im Juni Newsletter von 2,7% jährlicher Inflationsrate.Stefan_Sch schrieb:Rechnest du mit einem 3. Weltkrieg oder damit das die EZB ein paar Trilliarden € druckt oder worauf basiert deine Annahme die Währung würde crashen bei einer Inflationsrate von optimalen 1,9 % in der Eurozone?
Stefan_Sch schrieb:Also wovon wird hier eigentlich phantasiert?![]()
Noxiel schrieb:Eurostat spricht im Juni Newsletter von 2,7% jährlicher Inflationsrate.
Mit einer durchschnittlichen Inflationsrate von etwas über 2 % hat der Euro-Raum in den letzten 10 Jahren eine Phase dauerhaft niedriger Inflation erlebt.
http://www.bundesbank.de/10jahreeuro/10jahreeuro_bewertung_2.php
kaiwoon78 schrieb:Halte ich für ein Gerücht
kaiwoon78 schrieb:Die Inflationsrate wird meistens durch ein Warenkorb bestimmt. Japan hatte vor einigen Jahren eine Inflationsrate von 0,5 %. Im Korb lagen solche praktikablen Sachen wie Schwarzweiß Fernseher, Nadeldrucker usw. Welche Güter im Warenkorb bei uns sind, weiß ich nicht aus dem Kopf. Jedenfalls sind die für die Lebenshaltungskosten verantwortlichen Güter um mehr als 3 % teurer geworden.