Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich wollte schon immer mal wissen, wie man zwei Grafikkarten miteinander verbindet. Also wie diese Verbinder heißen. Habe mal so ein Bild gesehen von einem schwarzen Teil mit EK drauf.
ist das dein bild?
weil vom bild her würde ich sagen ist das kein schlauch, sondern nen bitspower sli verbinder
zusammengesetzt aus den multilink anschlüssen und den crystallink tubes
quasi so wie bei mir
Hi, ich kram den Threat nochmal raus.
Ich möchte 2 ATi´s mit aquagrATIx für HD 6970 verbinden.
So nun steht bei den Verbindern immer was von 1 oder 2 Slot Abstand zwischen den Karten.
Nun habe ich aber keinen Abstand zwischen den Karten ( also ich will auf 4 Slots zwei Grakas verbinden. Beispiel
Wie mache ich das am klügsten?
Vieleicht nochmal ein anderes Bild verlinken; zu Deinen Aussagen: "ich will auf 4 Slots zwei Grakas verbinden" und "ich habe aber keinen Abstand zwischen den Karten" passt nicht zusammen. Wenn die beiden Graphikkarten direkt neben-/untereinander verbaut sind, hast Du einen Slot Abstand.
Ansonsten: ich bin ein Freund von originalen Herstellerparts, daher würde ich zum AC TwinConnect greifen.
Wenn es ein SLI-Verbinder sein soll, würde ich zum Koolance greifen oder zu einem Plexi-Verbinder von Bitspower (siehe das Bild oben).
Ja, hatte da wohl einen Denkfehler (zwischen den PCIe Slots ist ja ein Slot Abstand)
Dann vielen Dank für die schnelle Antwort...bleibt nur die Frage ob es Sinn macht... aber das gehört hier nicht hin...