Wie verhält man sich richtig als Boardie?

Original erstellt von ECKI
Tja da habt ihr jetzt. Den treat gelöscht und der um den es anfangs ging hat nicht mal was mitbekommen. Aber ich finds OK wenn der schnell weg gemacht wird war ja wirklich nur Blödsin drin. Ala " los wir zählen bin 1000, 1 und so weiter. :D

Ich habe den Thread gesehen, nur ist mir dessen Intention nicht klar... ;)

Intention sehe ich da auch keine, außer vielleicht den Reiz des Verbotenen... :lol:

Ist schon lustig, was die Rasselbande so anstellt, wenn keiner aufpaßt. Aber es gibt Thread-Arrest, wenn ihr nochmal so entgleist, klar? :p

Original erstellt von ALCx
Bah...wo war das eine Entgleisung??? Aus einem Moderator-feindlichen Thread wurde ein lustiger 1,2,...35 usw. Thread :D .
Aber es wären sicherlich noch ein paar Seiten mehr geworden, wenn nicht irgendwann der Thread gelöscht worden wäre. :rolleyes:

Aber es gibt Thread-Arrest, wenn ihr nochmal so entgleist, klar?
Yes, Sir ! :baby_alt:

Wobei ich mir eigentlich nicht viel vorzuwerfen habe, ich habe schließlich nicht mitgemacht. :smokin: :cool_alt:

mfg Tweaki4k

da der Threath wohl gelöscht wurde,
gings um den wo ein unreg
sowas wie
hhhhhhaaaaaaaaallllllllllloooooooo ppuuuuuuuppppppppeeeee.....
unsoweiter abgelassen hatte?

Ja genau. und den haben wir umgestaltet in einen wer kann weiter zählen. Was eigentlich beides etwas gegen unsere Regeln verstößt. Aber keine Ahnung was der unreg eigentlich wirklich wollte. der hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Ok Thread-Arrest will ich nicht also hör ich auf. Mir würde hier sonnst was fehlen.

[On-Topic]
Wenn ich mal die Antworten auf meine Frage zusammenfassen darf (jetzt mal frei interpretiert):
1. Wir wissen alle, wer gemeint ist!
2. Spammer oder Flamer an die Mods melden und es gut sein lassen.
3. Doppelposten u.ä. = Spammen und gehört sich nicht.

Ist das so als Konsens anzusehen?
[/On-Topic]

4. Regeln des Boards vorher lesen
5. Behandle Boardies wie du behandelt werden willst

Helli

Also sollte man bei solchen Threads nicht sowas posten wie "Hey Jungs, lasst das", sondern nur "Beitrag einem Moderator melden".

Habe ich das so richtig aufgefasst?

Original erstellt von Helli

...
5. Behandle Boardies wie du behandelt werden willst

Helli
Prima Satz gefällt mir

zum Glück hast du nicht geschrieben
5. Behandle Boardies wie sie Dich behandeln

Fatal >>Auge um Auge usw.

behandle mich so wie ich Dich behandle

Hätte ich immer andere Boardies behandelt, wie sie mich behandeln, dann gäbe es hier ein paar Tote... :evillol:
Aber der Grundsatz ist wirklich gut, frei nach dem Zitat (von Kästner, glaube ich): "Was du nicht willst, daß man dir tu', das füg auch keinem andern zu."

Der Spruch ist gut, und sicherlich sollte man ihn ganz oben an die Regeln heften.
Zum Thread:
Ich habe es bis jetzt so gehandhabt, dass ich versuche einen Thread so wieder umzulenken, dass er wieder auf das Thema kommt (es sei denn, die Abweichung dient der besseren Auseinandersetzung mit dem Thema usw..). Sollten absulute Spamthreads oder Ähnliches auftreten, dann wird dies sofort einem Moderator gemeldet, die soln ja auch was tun :evillol:.

MfG, Silver

Tag!
Ich sag auch mal man sollte sich nach den hier hallten siehe hier
wenn du das nicht machst dann gibs mägger von (den Admins , Mods ) ägger *lol*
byie
MasterCruncher

Zurück
Oben