Wie verhalte ich mich richtig, nach nichterbrachter Freischaltung?

[Epox]

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
44
Hallo liebe Com,

Ich weiß das es schon ein "Topseller" ist dieses Thema, aber ich wollte gern euch fragen ob es schon neue Erkenntnisse bzw. Verhaltensmuster im Umgang damit gibt?

Zum Problem: T-Com-Techniker nicht erschienen und vorweg mehrmals den Freischalttermin für DSL-Anschluss seitens Vodafone verschoben. Nun warte ich schon über 1 Monat auf mein DSL-Anschluss, wodurch meine Arbeitsmöglichkeiten eingeschränkt werden.

Ist es ratsam den Vertrag zu kündigen? Kann man dies ohne Probleme? oder sollte ich lieber noch einen Versuch abwarten? Wäre es eine option auf DSL via Sat zu wechseln um die Freischaltung zu umgehen?

Edit: Um es genau zu sagen ist der Techniker schon 3 mal nicht erschienen.

Mfg

[Epox]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich nicht sein wenn er bestellt ist dann kommt er auch. Du mußt Dich bei Vodafone melden damit sie Dir einen Techniker schicken und das auch mal sagen, dass bis jetzt keiner da war. Die Nummer ist 08001721212.
So war es bei mir und es hat geklappt.
 
Die Kundenhotline seitens Vodafone habe ich schon im Handy fest gespeichert :D. Hab schon diverse Telefonate mit dem Service geführt und wurde jedesmal "vertröstet" das es ihnen Leid tut. Momentan wurde mir ein Angebot gemacht das ich nun den UMTS-Stick kostenlos bekomm. Dieser müsste nächste Woche ins Haus trudeln. Jedoch hat es sich bis dahin "wahrscheinlich" erledigt da am Freitag der nächste Techniker-Termin ist. Wobei bei mir Freitags nie ein Techniker erschienen ist, und bei Vodafone die Begründung hinterlassen worden ist: "Das es zeitlich nicht mehr passte." bzw. "Das die Adresse nicht gefunden worden sei." Jedoch bis jetzt jede Spedition und auch die Post meine Wohnadresse gefunden hat.
 
hi,
vereinbare einen neuen Termin. Schicke nochmal per Fax oder Einschreiben deine Forderung mit dem Termin Vodafone zu. In deinem Brief muss dann vermerkt werden, dass du ausserordentlich kündigen wirst sollte der neue Termin mal wieder platzen. Am besten ist an dem Tag noch ein Freund oder Familienmitglied als Zeuge vorort.
 
Ok danke, also kann ich diesen Vertrag notfalls kündigen da ja eine Vertragseigenschaft nicht erbracht wurde in einem zeitlich angemessenen Rahmen?
 
Zurück
Oben