Wie viel ist dieser PC auf Ebay (noch) wert ?

-NexuZ-

Captain
Pentium 4 3.2 GHZ 2 GB RAM HD 5450 HDD 250 GB(SATA) DVD Brennenr

OMG. Hm... 50 Euro? Ganz ehrlich! Maximal!
Einzelpreise:

2 GB Ram => 10 Euro
Pentium 4 => 5-10 Euro maximal
HD 5450 => 20 Euro
SATA-DVD-Brenner => 10 Euro

Also wirklich. Damit kann man heute fast nix mehr anfangen. Höchstens alte Spiele (sehr alte) können gespielt werden. Flash belastet den Rechner schon zu 100% (!), weil kein 2. Kern vorhanden ist usw. Selbst mein alter HTPC hat jetzt nen E6600 Core 2 Duo drin. Der ist fast eine Rakete dadurch geworden. Und der hat wohlgemerkt noch ne SSD spendiert bekommen (allerdings kein 100 Euro Teil, sondern ein lahmes Jmicron-Modell).

Falls du den PC kaufen willst: Finger weg! Damit lockst heute echt niemand mehr vom Ofen hervor. Ist ja nichtmal der Netzteil-Typ angegeben. Wahrscheinlich ein handelsübliches 5-Euro-500W-Netzteil der Marke "Billig und Preiswert" ähm ich meinte "Chinaböller" xD

@@@ Jap ist richtig mit dem NT 350 Watt aus Medion PC^^

WV hatt den die SSD gekostet ?

Timacon mal ehrlich ist auch jetzt die Wahrheit fast das gleiche habe ich vor zwei Wochen in der Buch für Grade mal 42€ ergattert !
P4 3,2GHZ 2GB RAM- 8600gt- 300GB HDD ohne Brenner dafür aber das MBoard dabei!
Also wenn du Glück hast bekommst du dafür 50€ bis 100€
Wenn du Glück hast!
Ich würde versuchen das Einzel zu verkaufen da hast du vielleicht mehr Glück noch ein paar € mehr zu verdienen.
Oder verkaufe Privat das Ding für 150€
Ergänzung ()

Ein depp steht immer Morgens Auf!

@ Timacon: Ich glaube, es waren damals ~60 Euro. Ist aber schon sehr lange her ;) eine der allerersten, die noch ganze ~10000 Zyklen haben. Läuft aber einwandfrei.

Übrigens. Du hast das Mainboard vergessen: Wenn das dabei ist, kannste nochmal 10 Euro dazurechnen ;) Großzügigerweise. Wenn du Mainboards für Pentium 4 suchst. Ich bin dein Partner. Ich hab ganze Kisten davon...

verschenk den rechner einfach an einen dieser läden, die PCs für bedürftige zusammenbasteln.. guter zweck und das beste draus gemacht.

Zurück
Oben