Wie viel ist mein Rechner Wert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Juli 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich finde leider keine passende Ecke in der ich meine Frage stellen kann, ich hoffe es ist i.O., wenn ich einfach mal hier frage (bin übrigens neu in diesem Forum).
Aufgrund von Nachwuchs und dem einhergehenden Platzmangel, muss ich mein gesamtes PC Setup los werden und bräuchte mal eine Einschätzung zum Preis.
Wichtig wäre mir der Preis für den Rechner an sich. Folgendes Setup habe ich:

CPU:
INTEL Xeon E3-1231v3 3,4GHz LGA1150 8MB Cache Tray
Graka:
NVIDIA GeForce GTX970 8110 MB Speicher
RAM:
8GB Corsair Vengenace KIT Blau CL9 (DDR3-1600)
Motherboard:
ASUS MAXIMUS VII HERO, Sockel 1150, ATX
Festplatten:
HGST Travelstar 7K1000 1TB interne Festplatte (7200rpm; SATA 6Gb/s; 32MB Cache; 6,35cm (2,5"))
Laufwerk:
DVD RW SATA 24x 24x / DL 8x 8x / RAM 12x / SE / LITEON iHAS324 [bk] rt
SSD 128 GB
Netzteil:
be quiet! STRAIGHT POWER 11 PC Netzteil ATX 750W mit Kabelmanagement 80Plus Gold BN283 schwarz
Cardreader vorhanden
Gehäuse von Cooltek (nichts besonderes, Miditower)
Windows 10, Office Paket

Über hilfreiches Feedback wäre ich dankbar. Falls noch Fragen offen sind, beantworte ich diese natürlich gerne. Falls ich im falschen Bereich frage, dann sorry!

Beste Grüße
Biohazzard
 
Ah ok, sorry. Soll ich es in das Forum schreiben oder kannst du das iwie verschieben?
 
würde sagen ca. 400 euro.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top