wie viel mehrleistung durch x800xtpe?

snaapsnaap

Rear Admiral
hi, da ich mir nicht sicher bin ob ich mir nun eine x800xtpe holen soll wollt ich wissen wie groß die mehrleistung sein wird! hab nen amd64 3200+(clawhammer),1gig ram und bis jez ne 5900xt! schaut mal unten bei meinem sys@nethands da stehn auch benchmark ergebnisse!
und ich weis das dieses thema schon oft behandelt wurd aber nie wegn mehrleistung sondern wegn der frage zwischen 68gt und x8xt...

Zuletzt bearbeitet:
HEy Snaap zwischen einer 5900XT und einer X800XT PE.......ist ein großer unterschied....

*Blaik One* bei 3D Mark 2003 hast gleich mal um die 3000-4000 Punkte mehr...

ich würde die gf68gt nehmen.allein schon weil sie SM3.0 unterstützt und ati dies nicht macht.

hol dir auf jeden fall die x800xt pe
sie hat mehr leistung als die 6800gt und bis sm3.0 effektiv von vielen spielen gefordert wird, is die 6800gt net mehr aktuell!

also hol dir die ati! :D

*Blaik One* schrieb:
HEy Snaap zwischen einer 5900XT und einer X800XT PE.......ist ein großer unterschied....

*Blaik One* bei 3D Mark 2003 hast gleich mal um die 3000-4000 Punkte mehr...

hatte sogar fast 6000 mehr

Mal ne ganz blöde Frage. :confused_alt:
Wenn du das weißt, warum erstellst du einen Thread? :rolleyes:

wusste es ja nicht! hab sie mir dann gekauft und gleich gebencht und uebelst viele punkte!

aber das sieht aus, als wenn du dir die x800xt pe schon geholt hast, bevor du den thread erstellt hast, da du noch am selben tag mit benchmark-ergebnissen aufwarten kontest :D

Zurück
Oben