starfighter1954
Cadet 4th Year
Zur Sicherheit kann man die Menge der Wäsche abwiegeb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skiefis schrieb:Automatikmodus aber bis zu 4,5 Stunden!!!!! dauert? Da ist mir meine Zeit zu schade drum
Dafür gibt es doch auch Haustiere.strempe schrieb:Man muss nicht die ganze Zeit daneben stehen...
ich mache so das die Wäsche beim waschen sichtbar "purzelt"mistral7 schrieb:Wie viele Zentimeter Platz soll ich ganz oben über der Wäsche noch lassen? (Wie viele Zentimeter Luft?)
Meine lg braucht Auch ähnlich lange mit dem waschen.skiefis schrieb:Mmn. machen hier anscheinend viele ein riesen Hexenwerk aus den Thema Wäsche waschen...
Ich hab jetzt seit 7 Jahren eine LG 7kg 250€ Waschmaschine vom Mediamarkt.
Bei mir läuft die Waschmaschine immer Sonntags im 60Min/40°C "Intensiv" Programm durch. Wenn ich mal merke, dass ich zuviel Wäsche hab wird die menge halt gleichmäßig auf 2 Wäschen aufgeteilt.
Die Automatikprogramme kannste bei meiner Maschine auch in die Tonne treten (keine Ahnung wie gut die bei "premium" Marken/Maschinen sind). Was bringt's mir, wenn ich vielleicht 5% oder 10% Wasser spare, das Waschen dafür im Automatikmodus aber bis zu 4,5 Stunden!!!!! dauert? Da ist mir meine Zeit zu schade drum, vorallem weil sich der Durchsatz halt extrem verringert.
Das einzige, was bei mir separat gewaschen wird sind Bettsachen und Handtücher. Ansonsten einfach rein damit und los geht's. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, meine Wäsche abzuwiegen. Das ist bei mir reine Gefühlssache.
Keine Maschine wäscht standardmäßig so lange. Diese 4h Programme gibt es nur mit irgendwelchen "Eco" Modis, weil die Waschmaschine dann die Heizung runterdreht und stattdessen die Wäsche länger hin und her "wirbelt".starfighter1954 schrieb:Meine lg braucht Auch ähnlich lange mit dem waschen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.