Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für Crysis 2 brauchst du keine PhysX-Karte, da das Spiel PhysX nicht unterstützt.
Eigentlich ist die VRam-Größe egal, da 0MB genutzt werden, kurz gesagt garnix, daher reichen auch 512MB-Karten. (Selber getestet an einer nVidia GeForce GT240.)
NVIDIA® PhysX® Technologie
Volle Unterstützung für PhysX Technologie, die realistische physikalische Interaktionen ermöglicht. Für ein dynamisches und realistisches Gaming-Erlebnis mit GeForce
wird gerne von nvidia in verbindung mit crysis 2 beworben
Crysis 2 sollte auch auf allen Plattformen laufen... daher geht das mit dem GPU physx schonmal garnicht. und für CPU physx braucht man keien Nvidia karte^^
damit wäre auch die sehr genügsame engine für die katz weil der rechner dann unter physx ächzten würde.
Meinst du was eine reine Grafikkarte braucht oder eine Zusatzgrafikkarte als PhysX-Karte? Also meine GTX260 die ich als PhysX-Beschleuniger nutze wird zu 0% belastet laut AIDA64. Nur die Core Spannung wird angehoben da die PhysX beansprucht wird. Aber ob da jetzt da jetzt der VRAM belastet wird kann ich dir nicht sagen.