Wie viel Watt?Welches Netzteil?Ist der gut genung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slyding

Newbie
Guten Tag!
Das ist mein erster Beitrag der Seite deswegen bitte ich um Entschuldigung jeglicher Fehler.
Es geht um meinem zusammengestellten Gaming PC,der noch nicht bestellt wurde,wozu ich eure Meinung haben möchte und ob alle Kompatibel zusammen ist.Eigentlich gehts ja auch um Netzteil aber habe keine Kategorie dazur gefunden :)
Desweiteren möchte ich sagen,dass der PC zum zocken,als auch zum surfen im Internet benutzt werden sollte.
Ach ja noch eine Frage Ist das Netzteil gut genung? Also reicht das Watt?
Danke!

Link zu meinem PC: https://www.mindfactory.de/shopping...221dbca87e7e73069cb601cf6caadbc00a2c8b7a61b67

Eine 250GB SSD nehmen (MX300, SL308, 750 Evo). Aber selbst wenn es bei der 120GB SSD bleibt, auf keinen Fall diese sondern z.B. eine Adata SP550.

RAM sollte von Crucial minimal billiger sein.
Das Netzteil reicht für diesen PC.

Bei deiner SSD eine mit 240GB nehmen. Das DVD-RW Laufwerk geht bestimmt auch noch 5-10EUR billiger ;)

Das Netzteil kann man so nehmen. Wenn du in Zukunft eine dickere Grafikkarte planst könnte man auch ein 450W NT nehmen.

Ansonsten: ich persönlich würde für das System mindestens eine 250GB+ SSD nehmen. Kostet Aufpreis aber das wärs mir wert. Windows, Tempfiles, paar große Programme (z.B. Adobe Suite) und ruck zuck sind die 120GB weg.

RAM geht auch einen kleinen Ticken günstiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben