Wie viel Wert und noch zu gebrauchen? Sharp LC-37X20E

I

INHUMAN94

Gast
Würde für wenig Geld an den oben genannten Fernseher kommen. Soll ins Schlafzimmer kommen. Leider ist jedoch anscheinend der erste HDMI Port defekt da er alles ziemlich blass anzeigt was an diesem Port angeschlossen wird. Hat ja aber 3 Ports. Könnte also den Blu Ray Player an einen der zwei anderen Ports anschließen. Habe ich dadurch Nachteile?

Und was meint Ihr? Noch zu gebrauchen? Und was würdet Ihr dafür noch ausgeben?

Gruß Livxe

also wenn du nur einen port brauchst, das ding drei hat - wobei einer defekt ist, seh ich da erstmal keine einschränkung.

was der noch wert ist? bei der rasanten entwicklung am markt, wahrscheinlich nicht mehr viel. MM&co werfen dir die fernseher ja quasi schon nach (gut MM nur mit deppensteuer ;))

was würde er dich denn kosten?

n Hunni :) Aber wenn der halt nichts taugt ist er ja wohl auch keinen Hunni wert^^ Die Testberichte die ich bis jetzt gefunden habe sind ja garnicht mal so schlecht.

Also dürfte ich keine Nachteile haben wenn ich meinen Blu Ray Player bzw PS3 an den zweiten oder dritten Port stecke?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Gerät hat nur Kabel Analog und DVB-T, 37" und LCD, ein neues Gerät mit besserer Leistung würdest du heutzutage schon für 300-400 bekommen, dafür hast du noch 2 Jahre Garantie.

Also rechnen wir mal so, 400 Euro Neugerätpreis - 2 Jahre Garantie 100 Euro - 4 Jahre Gebrauch 200 Euro - 1 Kaputter HDMI-Anschluss 50 Euro, also würde ich sagen 50 Euro :D

und dass bei dem Gerät bald noch was anders kaputt geht, besteht die Chance hoch bis sehr hoch :D

Naja, es ist ein sechs Jahre alter TV, aber immerhin FullHD und DVB-T. Er braucht halt einen Sack voll Strom, was beim Schlafzimmer-TV net unbedingt ein Problem sein muss.

mfg

Bist du sicher, dass HDMI1 nicht einfach ein Fullrange-Signal erwartet und du ihn nur mit limitiertem Material befütterst?
Die Einstellung dazu heißt vermutlich HDMI-Schwarzwert oder sowas in der Richtung, hab noch nie nen Sharp gehabt.

Bin wie gesagt kein Fernsehprofi. Hab einfach ne PS3/4 an den ersten HDMI Port angeschlossen und das Bild ist relativ farblos und blass. Steck ich es an den zweiten HDMI Port wird alles so dargestellt wie es soll. In den Optionen habe ich auch keine derartige Einstellung gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: