Wie viele ms hat euer Monitor?

Wie viele ms hat euer Monitor?

• 2 ms

Stimmen: 28 19,7%
  • 4 ms

Stimmen: 30 21,1%
  • 8 ms

Stimmen: 36 25,4%
  • 12 ms

Stimmen: 16 11,3%
  • 16 ms

Stimmen: 13 9,2%
  • 20 ms

Stimmen: 4 2,8%
  • andere

Stimmen: 15 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    142
Gummibär schrieb:
Nen schicken 17'' BenQ FP783 und satten 12ms. War damals der schnellste 17'' den es gab ;) und ist immer noch total zu empfehlen :)

Genau den hab ich auch, zocke eh nicht darum würden auf 25 ms reichen. Demnächst wird aber auf Widescreen TFT gewechselt.

lufkin schrieb:
Acer AL1721m mit 16ms.
War damals lange zeit auf Platz 1 der PC-Games Spieler TFT´s.
Im Gegensatz zu vielen anderen 16ms TFT´s die die damals getestet hatten, war mein Acer der einzige der die 16ms auch im Test geliefert hat und se nicht nur auf der Packung stehen hatte. DVI war da auch noch nicht Standard...war auch teuer genug.

Ich dachte das war mein Benq FP791 der unter seinen angegebenen 16ms lag damals ^^

Ich hab 'nen Samsung SyncMaster 172N mit getesten 20ms Reaktionszeit.
Trotz der hohen Zeit habe ich ich fast keinem Spiel Schlieren, außer in TopSpin vielleicht, wo der Ball ein wenig länglicher ist ;) Ansonsten kann ich bei keinem Spiel Schlieren erkennen.
Aber vielleich liegt es daran, dass meine Augen zu langsam sind :)
Also ich bin sehr zufrieden.

ich hab den Benq FP93G X

siehe auch sig :D

mein Sony SDM-HX73 hat 16 ms war auch Testsieger in der Gamestar (ich glaube Ausgabe 07/04) mit der note 1,7

Ich habe einen 17 TFT von AMW M179D mit 8 ms.Ich habe ihn über DVI angeschlossen und keine probleme bei Spielen.Super teil und es war sehr billig.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einen AOC LM720 mit 16ms 1280x1024 17". Ich sag mal so ich habe noch nie probleme mit ihm gehabt auch nicht beim zocken abr ich denke...was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Ich kann mir halt vorstellen dass ein 2ms oder so mehr abgeht.

Mein Hyundai l90d+ 19" hat 8ms, mein Acer Al1715 17" hat 12ms, was fürs Spielen auch noch locker reicht.

Ich habe einen mit 12ms, allerdings einen 24-Zöller, den Dell 2405FPW.

SyncMaster 205BW 20" 16:10
angeblich 6ms grey-to-grey - Spieletauglich (cod2, cs:s)

der vorteil bei cod2 und AOE3 ist ein breiteres sichtfeld, hat mir gestern im war z.b. den arsch gerettet ;)

stark gewöhnungsbedürftig, ich bin von crt direkt auf widescreen tft umgestiegen, allerdings in nativer auflösung wesentlich schärferes bild als bei meinem CRT.

EDiT: gabs da nich nen programm zum ermitteln der "echten" ms ?! wenn ja --> monitore Benchen :freak: :D

Hab einen BenQ FP91GX.
Ich hab 4MS angegeben vom Herstelller und im PCGH Test hat er gemessen 16ms.Trotzdem ein sehr schönes Gerät.
mfg

da!mon schrieb:
... EDiT: gabs da nich nen programm zum ermitteln der "echten" ms ?! wenn ja --> monitore Benchen ...
Das würde mich auch mal intressieren ...

Ich hab übrigens einen Dell 2007WFP ...
Hat laut Hersteller 16ms (was ich recht viel fand), aber Schlieren in Spielen hab ich absolut noch keine bemerkt ...

Lg BlackBoXX :D

ACER AL1916ws 19"widescreen
8ms
1440x900 16:10Format
Sehr gut zum zocken geeignet!

Zurück
Oben