Wie von mysites123 befreien?

Naja die Updates findet er zwar, allerdings dauern diese ewig bzw. es geht nicht vorran, quasi als ob es sich aufhängt?!
Ergänzung ()

Es Taucht immer wieder der Fehler 0x80070057 auf..

Soll ich mir einfach das Win 7 Pack runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht würde es helfen, Windows nochmals zu installieren und dann mit der Installation des genannten Updates zu starten. Die Suche sollte diesmal keine Probleme machen. Falls die Installation von Updates abermals hängt, auf ein Update Pack oder WSUSoffline zurückgreifen. ;)
 
Danke dir, das hatte ich grade vor! Sollte ich denn wenigstens die Mainboard sowie GPU Treiber vorher installieren oder lediglich den LAN Treiber und anschließend direkt die Updates Starten?
 
Ich würde alles so machen wie zuvor, nur bei der Einrichtung von Windows Update "Später erneut nachfragen" auswählen und vor Verwendung von Windows Update KB3102810 herunterladen und installieren. ;)
 
okay, mache ich so! :)


All supported x64-based versions of Windows 7

All supported x64-based versions of Windows Embedded Standard 7


Welchen von beiden ''KB3102810 Downloads'' sollte ich mir denn runterladen? :)
 
MEIN KOPF QUALMT! Jetzt hat er doch angefangen 156 Updates runterzuladen, und diesmal klappt es auch. Tut mir echt leid, aber ich kann es mir auch nicht erklären. Mein Frage jetzt. Soll ich es jetzt nun doch so beibehalten oder nicht? Was ist mit den ganzen Updates die Fehlgeschlagen sind? Werden die im nachhinein nochmal erneut installiert oder ist das jeweils ne einmalige sache? Wenn zweiteres zutrifft, wäre eine Neuinstallation sehr Sinnvoll, denn es sind einige Fehlgeschlagen!
 
TaurinM schrieb:
Was ist mit den ganzen Updates die Fehlgeschlagen sind?
Die werden normal noch einmal runtergeladen. Setze die Suche solange fort bis er nichts mehr anzeigt.
 
So habe jetzt solange geupdatet bis ich nichts mehr gefunden habe. Mich würde aber mal interessieren, ob das jetzt alle waren, oder ob es noch mehr gibt?! Habe 250-260 Erfolgreich abgeschlossene Updates. Kommt das hin oder gibt eswesentlich mehr?
 
Okay gut! Ein Image zu welchem Zweck genau? Alternativ hätte ich noch das OS Pack auf nem usb stick!
 
Das Image braucht man zur Systemsicherung, wenn z.B. Windows nicht mehr bootet oder bei Malwarebefall kann man dann mit der Recovery-CD die man sich mit dem Programm erstellt das System innerhalb von ca 30 Minuten wieder zurückspielen und man erspart sich eine komplette Neuinstallation.
 
Kronos60 schrieb:
Das kommt hin, kleiner Tipp am Rande, mache dir mit diesem Programm:
http://www.heise.de/download/easeus-todo-backup-1167199.html
ein Image wenn du fertig bist mit dem Installieren, fertige dir mit Easeus eine Recovery-Cd an, dann kannst du im Notfall das Image innerhalb von ca. 30 Minuten zurückspielen.
Kronos, das hatte ich ihm doch schon gestern geschrieben:
Und wenn du dein System fertig eingerichtet hast und es ist sauber und du eine USB Festplatte hast, dann fang mit regelmässigen Systembackups an. Anbei ein paar Freeware Programme von denen du eines dafür nutzen kannst:
 
So.. habe jetzt noch einmal neu aufgesetzt, es so wie "Volume Z" geschrieben hat gemacht, diesmal hat es übrigens auch super funktioniert und letztendich waren es sogar ne hand voll updates mehr. Danach alles so gemacht wie beschrieben und ein Image angelegt. Allerdings ist mir eben beim installieren der Spiele aufgefallen, das diese sich nicht mehr starten lassen. Verschiedene Datein z.B D3DCOMPILER_43.dll können nicht gefunden werden. Der DirectX wird doch automatisch installiert oder? Fehlen mir noch irgendwelche Programme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den aktuellen Grafikkartentreiber von AMD bzw nvidia installiert(je nachdem von welchem Hersteller deine Grafikkarte ist)?
 
Ja, der aktuelle gpu treiber ist installiert. Allerdings hab ich den alten ( von CD) komplett gelöscht. Also alle Ordner aus C: und die registry Einträge. Dann den aktuellen installiert .Hat das damit evtl was zu tun?
 
Zurück
Oben