whtjimbo schrieb:
@RedPanda05
seine Art und Weise, im Thread und Aquarium spricht leider nicht für ihn
wenn das "freundliche", das hier von ihm geschriebene ist, dann bin ich froh, dass er nicht mein Nachbar ist
whtjimbo Was möchtest du denn bitte von mir hören, wenn dauernd Postings wie z.B. das von dir lese?
Diese Postings sind einfach nur anstrengend und mehr als OffTopic.
Ich schreibe mehrfach ganz sachlich, dass ich zusammen mit dem Vermieter mit dem Nachbarn gesprochen habe und wir zusammen den Nachbarn darum gebeten haben, dass wir einmal gemeinsam nach der Fehlerquelle suchen.
Der Nachbar sagt daraufhin mir und dem Vermieter wir sollen und einen richterlichen Beschluss dafür besorgen. Sonst macht er gar nichts.
Diesen Sachverhalt habe ich in diesem Thread mehrfach ganz sachlich geschildet.
Daraufhin schreibst du mir
mehrfach ich soll mal "Zwei Gänge zurückschalten" und freundlich mit dem Nachbarn sprechen.
Was soll ich denn bitte noch auf solche Postings wie von dir freundlich antworten. Ich habe dich doch mehrfach darum gebeten den Sachverhalt richtig zu lesen. Damit hast du wohl massive Probleme.
Dann fängst du auch noch an mich hier zu beleidigen.
Sei mir bitte nicht böse, aber Leute wie du machen den Thread einfach nur kaputt.
RedPanda05 schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass der Initialpost definitiv mehr Informationen vertragen hätte können. Dies hätte bestimmt 2 Seiten an Nachfragen unsererseits eingespart.
Was hätte ich denn noch schreiben sollen? Ich finde ich habe den Sachverhalt ganz normal und ganz sachlich geschildert und die Frage ganz normal formuliert. Mehr kann ich doch auch nicht machen. Unzählige Fragen zu beantworten, die mit der Ausgangsfrage rein gar nichts zu tun haben, wird dann wirklich anstrengend.
Und ich finde auch für externe Leser wird der Thread dadurch anstrengend. Das will man doch alles gar nicht lesen.
Und wenn ich mehrfach schreibe wir (der Vermieter und ich) haben freundlich kommunikativ den Kontakt zu dem Nachbarn gesucht und dann in diesem Thread immer wieder lesen muss "schalte mal 2 Gänge zurück und spreche freundlich mit dem Nachbarn", dann fehlen mir eigentlich nur noch die Worte.