Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute. Könnt Ihr mir sagen wie weit ich meine CPU übertakten kann? Ich habe einen AMD Athlon 64 3,7 San Diego. Ich habe gehört das der San Diego sich gut übertakten lässt. Nur um wieviel?
Es sei denn, man erwischt eine Krücke, wie ich schon zwei davon hatte. Das eine war ein 3700er E4, der hat schon für 2400 MHz 1,40V (statt 1,35V) benötigt, dann noch einen 3700er E6 der hat mit Standard-VCore gerademal 2400 MHz geschafft hat. Also 2800 MHz sind nicht immer drin. Der dritte hat dann mit Standardspannung 2,8 GHz gemacht, für 3 GHz hat er schon 1,5V gebraucht.
Am besten, man schaut mal in diesen Steppingthread, das könnte schon mal ein kleiner Anhaltspunkt sein. Dazu hättest du dir aber vor dem Einbau das Stepping notieren sollen.
schaltet sich der athlon eigentlich mittlerweile selbst bei überhitzung ba?? ich hab nämlich ein altes video von THG gesehen wo die alten AMD CPUs einfach abgeraucht sind ohne Lpfter und die Intel nicht(die waren nicht mal beschädigt->überhitzungsschutz)