• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

GTA 5 Wie werde ich GTA 5 Xbox 360 wieder los?

M

mustinet1900

Gast
Hi Leute,

hatte mir vor kurzem eine gebrauchte Xbox 360 Slim gekauft, wo ein paar Spiele dabei waren.Zusätzlich habe ich noch GTA 5 mit dazu bekommen.
Nun habe ich beschlossen wieder auf einen Gaming PC umzusteigen und habe die Xbox auch wieder in Ebay reingeschmissen, allerdings weiss ich grad nicht wie ich das Gta 5 loswerde, da es ab 18 ist.

Die einzige Idee, die ich habe ist mal bei Gamestop anzufragen und zu schauen, ob die mir das Spiel vielleicht gegen einen XBox PC Controller tauschen würden.

Kann man das Spiel hier im Forum vielleicht verkaufen?

Gruss

nein da es ab18 ist es nicht erlaubt siehe Forenregeln,geh einfach zum deinem laden deiner wahl und frag nach

Verkauf es doch an Gamestop! Die kaufen doch Spiele!

gib dem ganzen doch einen kreativen Namen.
GTA IV San Andreas stories, USK 16

Auf ebay wird doch so viel ab 18 Zeug von Privat verkauft, das ist doch wirklich kein Problem. Wenn ich mir die Verkaufshistorie von GTA V da so ansehe, scheint das ebay nicht wirklich zu kümmern.

Ja Gamestop will alles geschenkt habe, wäre wirklich ne Notlösung.
Mich hat es aber auch gewundert dass da viele privat Leute ab 18 Spiele einfach so verkaufen, zum Teil auch ohne den Hinweis nach Kauf eine Ausweiskopie einzusenden.

Eventuell könnte ich es ja mal doch auf ebay probieren, mehr als Anzeige löschen tun die ja nicht, zumindest wenn man es nur einmal versucht.

Als GTA 4 würde man natürlich nicht den Betrag rausholen, den Teil 5 erzielen würde.
Verschenken will ich es aber auch net.

Hatte sogar in die Auktion mit reingeschrieben dass ich noch extra Spiel habe und man sich nach dem Kauf an mich wenden könne.

http://www.ebay.de/itm/Xbox-Slim-25...UWERTIG-/151581544765?ssPageName=STRK:MESE:IT

gib dem ganzen doch einen kreativen Namen.
GTA IV San Andreas stories, USK 16

bei solchen Leuten kauf ich bevorzugt gerne ;p mit der Klage kriegst du da nämlich mehr Geld wieder rein als man dafür hingelegt hat ;p

Bei ebay.kleinanzeigen mit einem teilweise verschwommenem Bild reinsetzen + Überschrift GTA. Werden die Leute schon checken und die Anzeige sollte eig. nicht gelöscht werden (Falls doch, einfach neu einstellen).

Also, ich muss sagen, ihr seit ja echte Zocker.
Eigentlich hatte ich da mit irgendwelchen ganz seriösen Vorschlägen gerechnet, aber euer Einfalssreichtum hat mich echt beeindruckt.

Finde das sowieso total dämlich dass man als Erwachsener seine gekauften Sachen nicht wieder verkaufen kann, obwohl auch eine Ausweiskopie nach dem Kauf verlangen könnte.

Was unterscheidet denn da einen gewerblichen Händler von einem Privatmann?
Betrügen kann man ja auch den Händler, wenn man sowas vor hätte.

Kein Wunder dass die Leute immer kreativer werden :-)

Häng das Ding im Supermarkt an die "Ich biete"-Pinnwand. Dann kannst du beim Verkauf auch den Perso kontrollieren und alle sind glücklich.

Such dir einen kleineren gewerblichen Verkäufer, nicht so einen Laden wie Gamestop. Da bekommst du i.d.R. halbwegs ordentliches bares, oder gegen Tausch einen Gutschein / anderes Spiel / etc. Zweiteres sind dann bei solchen Läden meist nochmal 5,-€ mehr als Barauszahlung.
Damit unterstützt du dann auch gleich mal einen kleineren Laden, der seine Leute nicht so schamlos verarscht.

Alternative wäre auch noch die Spielegrotte ...

Zurück
Oben