• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5, Xbox X, DLC?

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Community,
Ich glaube es ist eine doofe Frage...
Zum release habe ich GTA 5 auf dem Computer, im Solo Player, durchgespielt und seit dem nicht mehr angefasst. Mit der neuen Next Gen Version hatte ich mir überlegt, dass ich es nochmal auf der Xbox spielen möchte. Was ich gerade noch nicht verstehe, sind die zahlreichen DLC's für GTA Online. Ist das ein separates Spiel, kann man es auch alleine spielen?

Ich bin gerade überfragt, was ich kaufen muss, damit ich in den vollen Spieleumfang eintauchen kann.
 
Wenn du nur GTA Online Next Gen für die Xbox willst, dann das hier: GTA Online Series S/X

GTA V (+GTA Online) bekommst du hier: GTA V
 
Du brauchst einfach nur GTA online für die neue Konsole kaufen, dlc's sind in GTA anders als in anderen spielen gratis Updates, du hast also nach dem Kauf des Spiels automatisch alle dlc's. GTA online kannst du auch in solo oder Freundes sitzungen spielen, völlig alleine.
 
Gibt es in GTA online auch eine Kampagne oder muss ich dafür das Grundspiel kaufen?
 
Sorry dein Post war ja von Januar
 
Zurück
Oben