kluth-family
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 819
Hallo zusammen,
habe vor einiger zeit mal mit der Twonky App auf dem Fire TV Stick rumgespielt und meine NAS Western Digital MyCloud eingebunden.
Wenn ich jetzt versuche, am meinem Samsung Smart TV (RU6099) über Quelle meine NAS Platte auszuwählen, geht eine Oberfläche auf mit überschrieben mit "Twonky Server at WD MyCloud" und es wären angeblich keine Inhalte verfügbar, was definitiv nicht stimmt, da ich über KODI auf dem Fire TV Stick und auch über den PC auf die NAS zugreifen und Inhalte abspielen und anzeigen lassen kann.
Lange Rede: über 192.168.2.xxx:9000 geht eine Twonky Konfigurationsoberfläche auf, auf der auch meine Freigaben zu sehen sind usw.
Wie bekomme ich diese Verbindung wieder gelöst, so dass mein TV wieder in einer Art Explorer Oberfläche die Inhalte meiner NAS Platte so wie früher anzeigt?
Schalte ich z.B. DLNA in der WD MyCloud Weboberfläche aus, zeigt mir der Smart TV gar keine vorhandene NAS Platte mehr an.
habe vor einiger zeit mal mit der Twonky App auf dem Fire TV Stick rumgespielt und meine NAS Western Digital MyCloud eingebunden.
Wenn ich jetzt versuche, am meinem Samsung Smart TV (RU6099) über Quelle meine NAS Platte auszuwählen, geht eine Oberfläche auf mit überschrieben mit "Twonky Server at WD MyCloud" und es wären angeblich keine Inhalte verfügbar, was definitiv nicht stimmt, da ich über KODI auf dem Fire TV Stick und auch über den PC auf die NAS zugreifen und Inhalte abspielen und anzeigen lassen kann.
Lange Rede: über 192.168.2.xxx:9000 geht eine Twonky Konfigurationsoberfläche auf, auf der auch meine Freigaben zu sehen sind usw.
Wie bekomme ich diese Verbindung wieder gelöst, so dass mein TV wieder in einer Art Explorer Oberfläche die Inhalte meiner NAS Platte so wie früher anzeigt?
Schalte ich z.B. DLNA in der WD MyCloud Weboberfläche aus, zeigt mir der Smart TV gar keine vorhandene NAS Platte mehr an.