wie wichtig ist der RAM auf der Grafikkarte?

Delta Electronics ist nun wirklich kein Elektroschrott, soweit ich weiss.

[...]
Einleitung

Mit dem High Current Pro möchte Antec laut Marketing-Manager Christoph Katzer in den „highest High-End“-Bereich vorstoßen. Mit Delta hat Antec dabei einen Hersteller ins Boot geholt, der prinzipiell für die Zielerreichung der richtige zu sein erscheint. Delta, weltgrößter Produzent von Stromversorgern und hauptsächlich im OEM- und Server-Bereich aktiv, gilt immer noch als qualitativ hochwertigster Netzteilhersteller.

Dass ein Netzteil „made by Delta“ mit 1200 Watt nicht billig ist, dürfte damit selbstredend sein.
[...]

Auszug aus dem Test vom 1200W Antec, zu finden auf der Startseite.
https://www.computerbase.de/artikel...ent-pro-1200w-test.1359/#abschnitt_einleitung

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk, dass das Netzteil auch von der Stromversorgung her reichen müsste für die neusten grafikkarten.

Hab gestern mal nachgeschaut, hab bei 12V 18A
Reicht normal schon oder?

Mag sein, dass Delta einer der seriöseren Hersteller ist, 18A auf der 12 Volt Schiene sind aber nicht der Hammer. Allein mein 450 Watt SFX Netzteil hat da 36A.

Hackstock 2 schrieb:
[...]
Hab gestern mal nachgeschaut, hab bei 12V 18A
Reicht normal schon oder?

Wie ist denn die genaue Bezeichnung des Netzteils?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Delta ein 750W Netzteil mit nur 18A auf 12V produziert.
Es werden eher mehrere Schienen sein, jedoch ist im Grunde nur die combined power auf 12V wichtig.

EDIT:

Hast Du einen Acer PC?
Habe hier genauere Angaben zu einem Delta 750W Netzteil gefunden.
Demnach wären es 54A combined auf den 12V Schienen.
Der Beitrag Ende des ersten Drittels.
http://www.tomshardware.de/foren/241163-6-ubertakten-acer-aspire-trooper

Zuletzt bearbeitet:
Jo, 54Ampere combined auf der 12V. Da kannste problemlos jede derzeit am Markt erhältliche Grafikkarte mit betreiben.

Okay gut zu hören :)
War gerade erstmal geschockt :lol:

dann werde ich mir höchstwarscheinlich eine GTX 570 zulegen.
gibts irgend nen hersteller der besonders zu empfehlen ist?

Zurück
Oben