Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Normalfall merkst du den Unterschied zwischen gutem MarkenRAM und NoName-Produkten eigentlich nicht, die Unterschiede sind zu gering und auch zu gering ist der Einfluss des Speichers auf die Gesamtperformance des Systems, als daß die 2-3% Perfomanceunterschied zu spüren sind.
Interessant wird es erst beim Übertakten. Hier trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
Ein weiterer Vorteil von gutem MarkenRAM ist die recht gute Kompatibilität (auch untereinander), bei NoName-RAM kann es da unter Umständen schon mal zu Problemen kommen.
Als erstes habe ich da auch nicht geguckt welche Marke draufsteht sondern einfach nur auf die CL zahlen. Aber seitdem ich 3x hintereinander fehlerhafte NoName Module erwischt habe kaufe ich ab jetzt nur noch Markenspeicher. Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit meinem (siehe sig) und mit Samsung gemacht.