Wie Winamp mit Cherry-Multimedia-Tastatur steuern?

*Cosmo*

Captain
Hi,
ich habe so eine Multimedia-Tastatur von Cherry, mit ner Menge zusätzlicher Knöppe. Ich würde jetzt gerne die Vor- und Zurückspultaste mit entsprechender Funktion von Winamp verbinden. Bei der Tastatur ist ein Konfigurationsprogramm dabei, ich weiss aber nicht, was ich da eintragen soll. Weiß jemand Rat?

Big THNX
CK

Ich hab auch so eine Tastatur, die ist zwar nicht von Cherry aber dafür von Dexxa.

Die anderen Tasten funktionieren eigentlich fast immer (kommt en bissl auf den Browser an)

Aber ob die Multimedia Tasten mit Winamp verknüpfbar sind weiß ich nich.

Schön wärs ja man müsste endlich nich mehr weil grad en Lied is was man nich höhren will mit seiner Arbeit aufhöhren, Winamp in den Untiefen von 20 geöfneten Programmen suchen, auf Titelsprung klicken. Nein man könnte einfach auf die entsprechende Taste auf der Tastatur drücken.....

wär schon cool....

Aber ich weiß leider nich wie's geht :-(

MfG Astro

ich hab auch nen cherry multimedia - damit kann ich alle Player (auch winamp) mit steuern...

lad dir mal die neusten treiber runter (die alten haben bei mir damals auch probs gemacht)...

Sobald alles installiertist, musst mal in die mitte der multimedia knöpfe drücken (der große runde) - dann sollten alle Player gesucht werden. Dort suchst dir dann Winamp aus...

das wars...

Nun solltest mit Start/Stop etc dein winamp steuern können.

Zurück
Oben