Wieder Blackscreen in BF BC2

echtmolli

Lt. Commander
Hallo,
nachdem ich zum Treiber 10.4 gewechselte hatte, verschwanden die Blackscreen bei Battlefield Bad Company 2 und ich dachte, das Probelm sei gelöst. Nun treten sie wieder auf. Duch die Tastenkombination "Alt + Umschalt" und ein Wechsel auf den Desktop von Win Xp und wieder zurück ins Spiel kann das Problem gelegentlich behoben werden. Aber das ist keine Lösung, zumal es manchmal nicht funktioniert.
Das war dann wohl das erste und letztemal, dass ich mir eine ATI eingebaut habe. Bei Nvidia gabs solche Probleme nie!!

Wie kann ich mein Problem vielleicht doch noch in den Griff bekommen?

Gruß

Jan

Vermutlich ein Bug in BC2. Mir ist aktuell kein Hotfix von ATI dafür bekannt.

mfg

Hatte bisher keine Probleme mit BC2 aber ein Treiber hat das irgendwie behoben, weiß nicht mehr welcher

hab ich auch ab und zu das problem aber deswegen jetz die schuld auf ati schiben nen bekannter hat sich ne neue gtx470 gekauft der hat zwer nicth dieses problem aber dafür 5 andere manchmal startet das spiel bei ihm gar nicht erst

was hast du für eine Graka? und mit NV kann dir das genauso passieren :)

nutze selber nur Ati und habe in BC2 selber keine Probleme so wie du sie hier schilderst bei mir läuft alles super

Was für ne ATI Karte hast du eigentlich?

was für eine grafikkarte benutz du denn?

hatte schon viele ati's und nie solche probleme. außerdem is XP jetzt aber doch schon etwas betagt...

Ich habe gerade gelesen das es wohl einen 10.4a geben soll (ohne WHQL Zertifikat) welcher wohl einen BF BC2 fix enthalten soll.

Versuche den mal.

mfg

ja das selbe problem hatte ich auch mit meiner xfx 5770 xt + 10.3 und 10.4 ... ist halt nen bug bei xp :/ .. obs vom spiel oder vom treiber kommt, keine ahnung.

habe jetzt win7 64 + 10.4 und das problem ist (bei mir) "endlich" behoben^^

also wenn du xp weiter nutzen möchtest, wirste wohl oder uebel auf 10.5 oder neuen bc2 patch hoffen muessen....

Zurück
Oben