Wieder ein riesiges Pc Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

youzumie

Ensign
Ja also ich weiss nicht woran es liegt immer ist ihrgetwas mit meinem.pc u.d.die sagen.mir das es ihrgentwelch probleme gibt aber seit heute ist es ganz schlimm also.immer wenn.ich.den.pc anmache steht dort Ihrgentwas von Pc Recorvery.your pc.needs to.be repaired dann steht dort File:/BCD . Error Code : 0xc0000034 und unten rechts strht press esc for UEFI Firmware Settings und wenn ich Esc drueck kommt da so.ein Bios Setup Uzility wer kann mir da helfen??? Ist ein Acer Aspire xc600 Pc mit Windows 8 laeuft uber Dvi und.bei diesem Bios Setup kommen ganz viele menues aber ich check da.nichtd.von
sry wegen rechtschreibung b
in.mitm.handy.on

Auch mit dem Handy kann man sauber und leserlich schreiben...
Denn das einzige was verständlich war/ist: Boot Problem, Error Code, und mehr wirklich auch nicht...

zu deinem Problem, ziehe dir mal folgenden Artikel von MS rein: http://support.microsoft.com/kb/2004518

wenn du der Englischen Sprache nicht mächtig bist dann eben für Laien verständlich: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

und scrolle runter zu dem Punkt:

Starten der Wiederherstellung beim Starten im abgesicherten Modus F8

Rechtschreibung und Ordnung sollte man selbst vom Handy aus können. Hab auch nicht mehr als "Recovery" und "Error Code" verstanden.

Gruß

Heult doch jetzt nichz rum entweder helfen oder abbhauen ich frag euh ja nicht nah eurer.meinung oder mir ist es auch sowas von egal was ihr.meint es ist ein forum wo.man.leuten.hilft und jetzt lasst es sein mit eurem zeugs weil das brinht mir nichts und wenn ich auf dem hamdy schreib hab ih ganz bestimmt keine.lust auf meine rechtschreibung.zu achten

1. ich klinke mich hier raus... Unfreundlichkeit wenn man anmerkt das man was nicht versteht weil OP es für nicht nötig hält Sauber zu definieren was er für ein Problem hat...

2. Lesen sollte man auch mal können... Lies dir mal mein ersten Thread wieder durch...

Schönes Leben noch... BB...

Das hört sich an wie ein überforderter computerbesitzer der seine Situation nicht einschätzen kann und so schnell wie möglich Hilfe für sein Pc Problem sucht.
Bisschen Eigeninitiative sollte schon bestehen!

Das Problem sitzt in 95% der Fälle 30-50cm vorm Bildschirm ;)
Da schreib ich selbst mit meinem Diamantharten Nokia besser. Also wirklich.
Es geht nicht darum, dass dir keiner helfen will, aber bei der Rechtschreibung und Beschreibung kann es einfach keiner und dann schreiben "helfen oder abhauen ich frag euch ja nicht nach eurer Meinung" (hab ich mal übersetzt.) ist absolut unverschämt und einfach nur noch mal die Bestätigung vieler, dir eben nicht zu helfen.

so far

Habt ihr jetzt nichts besseres zu tun als mit mir zu streiten? Entweder ihr helft oder ihr laesst es sein. FERTIG

Geh mal in die Reparatur Optionen vom Computer und dann in die Befehlszeile und gib dort:
bootrec /rebuildbcd dann PC Neustarten

Jeder will dir helfen, doch bevor man sich einen PC Problem widmet, legst du größere Probleme an den Tag, deren Lösung, auch für dich, wichtiger wäre ;)

Na dann viel Spaß weiterhin, mit dem Smartphone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben