wieder ein selbst konfigurierter 600 Euro PC zum zocken eure Meinung?

115 euro mehr ist mir zuviel... und ich glaube die bisherige grafikkarte würde mich auch zufriedenstellen. ich zock ja nicht übermäßig viel, will mir halt aber wenn ich mal was zocken will keine gedanken machen ob der rechner es packt.. danke für den vorschlag aber die vorherige konfiguration war schon preislich an meiner schmerzgrenze:) und danke für die erklärung:)
 
hallo liebe leute ich würde demnächst bestellen wollen und bin die einzelnen sachen nochmal durchgegangen und hab inzwischen auch mehr als 600 euro zur verfügung. auf jeden fall würde die konfiguration so wie sie jetzt ist mit zusammenbau bei hardwareversand 881 euro kosten. da hab ich noch eine frage? wegen dieser lüftergeschichte. die verbauen aber schon diesen onbox lüfter vom prozessor oder^^. hab noch nie online einen pc bestellt, also ich wäre euch echt dankbar wenn ihr nochmal über die sachen schauen könntet und falls man noch was besser machen kann bitte sagen:). danke schon mal


ASUS DRW-24F1ST (Bulk) Silent
ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX
Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Seagate Desktop SSHD 1TB SATA 6Gb/s NCQ 8,9cm (3,5") SSHD (8MB)
be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk -
Sapphire Toxic R9 270X Boost, AMD Radeon R9 270X, 2GB DDR5
ASUS VS248H
Rechner - Zusammenbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Intel Boxed-Lüfter verbauen die, da musst du dir keine Gedanken machen.

Besser machen kann man an jedem System was, von der CPU über GraKa, Netzteil usw., aber das wird natürlich auch dementsprechend teurer. Stimmig ist deine Konfiguration jedenfalls, allerdings ist dein Gehäuse sehr schmal, d.h. falls dir der Intel-Lüfter mal zu laut werden sollte, wäre die Auswahl an CPU-Lüftern, die ins Lian Li passen, doch recht "übersichtlich".
 
Lian Li PC-A05FNB Midi-Tower - schwarz, ohne Netzteil

und dieses gehäuse? ist das ein bisschen klein?
 
Da würden auch relativ große Kühler reinpassen, allerdings nicht deine Grafikkarte.
Die ist nämlich knapp 31cm lang, ins Gehäuse passen aber nur Karten bis max. 28cm Länge. ;)
 
kannst du mir eins empfehlen? aber mehr als 100 wollte ich nicht ausgeben.
 
ich wollte aber jetzt die toxic :p dazu gibt es doch einen passenden tower oder^^
Ergänzung ()

am besten ich bleib bei diesem bitfenix shinobi:)
 
Na dann nimm das Shinobi, da passt alles rein. Solltest allerdings noch einen Gehäuselüfter dazu bestellen, da ab Werk nur einer mitgeliefert wird.
Oder eben das von JollyRoger vorgeschlagene Cooltek Antiphon, das ist auch gut und hat schon alles an Lüftern dabei. :)
 
was hältst du von diesem fractal, bin bereit bisschen mehr in das gehäuse zu investieren.
FRACTAL DESIGN Define R4 Black Pearl
 
Das Define R4 habe ich selbst (siehe meine Signatur ;)). Das gefällt mir sehr gut, und auch die Schalldämmung macht nen guten Job. Um die Grafikkarte da rein zu bekommen, musst du aber den Festplattenkäfig rausnehmen, was aber schnell und einfach geht.
Kann ich dir uneingeschränkt empfehlen!
Der einzige kleine Kritikpunkt, den ich habe, ist dass die Front-USB-Anschlüsse oben am Gehäuse angebracht sind, sodass die sich recht schnell mit Staub zusetzen...aber das geht wegen der Fronttür eben nicht anders.

Ach ja: Das Teil ist schwer wie Blei...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das klingt gut aber ich wollte ja eh zusammenbauen lassen, das ist dann aber kein problem mit diesem festplattenkäfig oder?
Ergänzung ()

ich wollte nur schreiben dass ich heute bestellt habe und euch ein feedback geben werde. danke für die hilfe leute, ich hoffe mal das alles klappt^^.

libe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe heute nach langer wartezeit wegen nicht lieferbarer grafikkarte heute meinen pc erhalten und bis jetzt läuft er einwandfrei unter windows 8.1 und ich bin sehr zufrieden auch wenn ich jetzt noch kein spiel getestet habe. ich habe jetzt eine gtx 760 drin da meine gewünschte r9 270 toxic nicht lieferbar war. und das gehäuse ist das fractal define r4 auch sehr hübsch^^. hardwareversand hat vergessen den stecker zum laufwerk anzuschliessen was mir erstmal einen kleinen schock verpasst hat. laufwerk geht nicht auf und so :D hab ich dann aber auch noch geschafft. auf jeden fall danke an die tolle community hier die mir so gut weitergeholfen hat
 
Oh nene. Hast ja nicht zugehört die 760 ist extrem überteuert und did toxic auch. Nene
 
Schön, dass du mit dem neuen Rechner zufrieden bist. :)
 
Zurück
Oben