Wiederhergestellte Nachrichten werden im Gerät nicht angezeigt (Huawei P20 Pro)

Serk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
1.405
Ich habe, nachdem ich das Huawei P20 Pro auf Android 9 aktualisiert habe (via "HiCare"), die Kontakte und Nachrichten gesichert (via "HiSuite" am PC). Anschließend habe ich das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte (ebenfalls über "HiSuite") die Kontakte und Nachrichten wiederherstellen. Die Kontakte finde ich wieder, allerdings ist im Gerät keine einzige alte Nachricht zu sehen. Komischerweise sehe ich diese aber alle vollständig, wenn ich in "HiSuite" unter "Mein Gerät" schaue. Hat jemand eine Idee, warum sie mir dann nicht auch auf dem Gerät angezeigt werden beziehungsweise wie ich die korrekt wiederhergestellt bekomme?
 
HiSuite unter "Wiederherstellen", dann muss natürlich der richtige Pfad zu den gesicherten Dateien eingestellt sein.
Eigentlich müsste man die Datei auch direkt auf das Smartphone kopieren können.
 
Mir ist das auch schon Ende Dezember, und halt eben passenderweise rund um die Weihnachtsfeiertage passiert. Wenn der richtige Pfad eingestellt ist, sollte das mit der Wiederherstellen-Funktion eigentlich einwandfrei funktionieren.
 
Zurück
Oben