Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiederherstellen der aus dem Papierkorb gelöschten Dateien
Für das Wiederherstellen dürfte es überhaupt keine Rolle spielen, ob man Dateien direkt löscht (also ohne Umweg über den Papierkorb) oder diese erst im Papierkorb landen und man sie dann dort endgültig löscht. Nach meinem Wissen sind beides einfache Löschvorgänge. Wenn etwas im Papierkorb landet, ist das effektiv eher ein "Datei verschieben" als löschen?! (Der Papierkorb ist quasi einfach nur ein Ordner zum Zwischenparken) Also für das Dateisystem und den Datenträger dürfte das keinen Unterschied machen.
Auf einer SSD ist es allgemein nahezu unmöglich eine Datei wiederherzustellen. Dank Trim und Garbage Collection. Da gibt es diverse Beiträge hier im Forum. Auf einer HDD sollte es kein Problem sein, sofern man es zeitnah nach dem Löschen versucht.
EDIT: oh, es geht um Mac - das habe ich übersehen. Aber spielt das eine Rolle?
Weiß ich nicht, aber rein technisch arbeiten MAC und Windows und Linux ja mit den selben Festplatten und SSDs. Und die funktionieren nunmal, wie sie immer funktionieren. Daher würde ich sagen, ist egal.