Wiederherstellen von Dateien

• Ersteller Ersteller FreeWiFiwlan
  • Erstellt am Erstellt am
F

FreeWiFiwlan

Gast
Hallo,

nachdem ich in anderen Foren schon viel Kauderwelsch gelesen habe, wende ich mich nun an die Profis.:)
Ich habe mein Tablet Verschlüsselt, Zurückgesetzt, voll kopiert mit Dateien ( Vom Windows PC aus ), verschlüsselt und zurückgesetzt.

Mein Handy hatte nur 512 MB Speicher und so hab ich Apps geladen bis es voll war und es dann auf Werkseinstellungen gesetzt.

Nun ahbe ich gehört, dass beim Überschreiben nur Dateien mit selbem Namen Überschrieben werden oder das gar nichts Überschrieben wird aufgrund von Logischen Speicherblöcken:confused_alt:

Außerdem würde mich mal Interessieren ob man es merkt wen aufgrund eines Fehlers eine Datei nicht überschrieben werden kann. Ich hab diese Anleitung auf YouTube gefunden und mein Zeug dann mit gutem Gewissen an reBuy verkauft. Ich hoffe es war kein Fehler und der Nachfolger freut sich jetzt über meine Daten...

reBuy macht das Ding schon "Platt" bevor die das weiter verkaufen.... Wunder dich nicht das du nicht den vorgeschlagenen Preis bekommst, irgendwas haben die immer....

lehnt dich nicht zurück, es gibt recht viele Leute (ob gut oder schlechte) die sich darauf spezialisiert haben gebrauchte Geräte, Handys, Festplatten, Laptops zu Kaufen nur weil sie wichtige Daten vermuten TV Berichte gibt es zuhauf, Menschen speichern ihr ganzes Leben drauf von Bildern, wichtige Dokummente, Lebensläufe, Anmeldungen, Log-in Daten, Konto und Bank Daten, also es kommt drauf an wer das Silber Tablet in die Hände bekommt.

besser wäre es du hättest es dein kleinen Neffen gegeben auch wenn es nur 512 MB drauf hat, für ein 7-8jährigen Knirps eine freude gemacht.

Nun solltest du für deine eigene Sicherheit all deine Konto Daten, Passwörter usw... ändern, um ruhig zu schlafen.

Zurück
Oben