Wiedermal die G15

MontyB.

Newbie
Hallo,

ja ich weiß zu dem Thema muss es schon Haufenweise Threads geben aber die konnten mir leider nicht helfen.

Wie ihr wisst gehen ja am Anfang die Media-Tasten bei Winamp nicht.
Ich hab das schon versucht mit den "Global Hotkeys" bei Winamp, bzw. ist das mein Problem denn ich finde nichts wo irgendwie "Global Hotkeys" steht.
Ich suche und suche aber ich finde gar nichts, könnte mir da vllt. jmd. mal einen Screenshot posten? Oder irgendwie verraten wie ich das sonst hinbekommen könnte?
Ich benutzte übrigens die Version 5.24 von WinAmp.

Also danke schonmal!

MfG

Monty

naja, wenn du wirklich gesucht hättest, hättest den Punkt auch gefunden :rolleyes:

Starte Winamp
Options
Preferences
General Preferences-Global Hotkeys
Und ganz oben dann "enable"

Tut mir wirklich Leid aber ich finde das nicht, kann ich bitte einen Screenshot haben?
In der WinAmp Hilfe finde ich auch nichts darüber, mir kommts vor als gäbe es diese Option bei meinem WinAmp nicht.

Also das mit WinAmp hat sich geklärt, hab WinAmp einfach nochmal neu installiert danke dir!

Aber mal eine andere Frage, immer wenn ich den Rechner neu starte, dann zeigt das mir die LCD Anzeige an der Tastatur nur das Logitech Logo und er macht auch nichts anderes mehr, es sei denn ich stecke die Tastatur in einen anderen USB Steckplatz.

Was könnte das nun für ein Fehler sein?

Achja und die G-Tasten lassen sich auch nicht mehr umschalten ^^

Über schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar :)

MfG

Monty

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal den neuesten Treiber von der Logitech HP rauf, der hat das bei mir behoben...

Also ich habe den folgenden Treiber runtergeladen
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=10824

Das hat bei mir aber nichts behoben, hattest du genau das selbe Problem?
Hast du vllt. nen anderen Treiber benutzt?

MfG

Monty

Edit*
Also ich hab nu bei Logitech angerufen und die meinen das, dass an meinem Microsoft Standart USB Treiber von 2002 liegt, nun weiß ich aber nicht wo ich den Aktuell passenden herbekomme, ich weiß zwar welches Mainboard ich habe aber das hilft mir nicht weiter :(

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit dem neusten Chipsatztreiber.
Den gibts beim Mainboardhersteller, oder beim Hersteller des Chipsatzes.

Welchen Chipsatz du hast, das verrät dir z.B. Everest.

Desweiteren könntest du mal Windows Update probieren und dann unter "benutzdefinierte Suche" auch mal bei Hardware (links am Rand im neuen Fenster) gucken. Da könnte auch ein aktueller USB-Treiber sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben