Nunja dann erzähle ich mal wie ich zur XBOX 360 kam, und zwar hab ich mir vor 3 Jahren eine Arcade gekauft, und fand sie echt toll außer der Lautstärke, und nach etwa 3Monaten habe ich sie verkauft, und mir eine PS3 geholt und ich muss sagen sie war auch eine sehr gute Konsole aber dann gab es einen Punkt bei dem das Spielen auf PS3 immer eintöniger geworden war und ich keine Lust auf Konsolen mehr hatte, weil für PC teils alles billiger war. Daraufhin bin ich komplett auf PC umgestiegen und das bis 2010, aber nun kam das was ich nicht erwartet hatte das Spiel um das so viel Hype gemacht wurde und ja wir reden hier von Call of Duty Black Ops, das mich auf dem PC in den Wahnsinn getrieben hatte, und ich mir dachte wie kann man so eine Spiel so versauen. Eine Woche nach Release konnte ich bei einem Freund Black Ops mal auf Konsole Testen und ich war baff ein viel anderes Spielgefühl und ab da an habe ich mir geschworen es kommt eine Konsole wieder her und da sich die Xbox 360 Slim als Preis/Leistungskrecher entpuppte habe ich diese am 25.12 bestellt mit Assasin's Creed 2, wobei ich bei der Xbox zu einer UK Import Lösung gegriffen habe, und ich muss auch sagen sie ist bis jetzt noch nicht da aber nächste Woche am 8.1 dürfte sie da sein.
Natürlich war das nicht der einzige Grund, denn es gab auf Xbox so einige Berühmtheiten im Bereicht Shooter wie COD4 und MW2, und als ich sah wie leicht es auf Konsole spielbar ist dachte ich immer das würde nie auf PC gehen und ja es ist so es geht nicht ich habe einiges was auf Xbox erreicht wurde auch auf dem PC getestet aber unmöglich, es kann auch der Aimhilfe liegen wo QS natürlich besser geht als auf PC wo man alles manuell mit der Hand ausgleichen muss.
Un ja XBL wird Geld kostet aber wenn man Ebay hernimmt kann man schon mal 12 Monate Gold für 40€ bekommen was ich völlig gerecht finde, weil bei MS einiges zum Wohl der Käufer Online bereitstellt, so ist alles gut geliedert und übersichtlich, die Connections sind im besten falle immer Stable und nunja die Grafik ist doch Teils besser obwohl wir hier ne DX9 Hardwarebasierende Grafikkarte in der Xbox haben.
Nunja ich kann sagen seit Black Ops haben sich 3 weitere Freunde von mir eine Xbox bestellt weil wir von nun an Shooter wie COD auf Konsole spielen wollte zusammen, und da es dort auch teils einfacher ist.
Ich sag mal so im Grunde genommen ist die Xbox ja ein PC da sie von der Struktur fast gleich aufgebaut ist und ich mich einfach in die neue Slim verliebt hab da sie kleiner leicht und vorallem nicht mehr so vom ROD befallen ist außer das jetzt bei der Slim der RDOD ist aber ich denke das dürfte sich in grenzen halten und das Hitzeproblem wird in meinem eiskalten Zimmer ja kein Problem werden wenn der Lüfter nur Luft mit knapp 4C° entgegenkommt, und ja ich weiß was jetzt einige denken aber ich habe das auch zum wohle meines PC's gemacht und er wird auch nur knapp 35°C warm.
Also ich bin jetzt schon überzeugt von der Slim wenn sie nun entlich da ist.
MfG Felix