Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso ist meine Taskleiste nicht transparent?
- Ersteller bregas
- Erstellt am
Worst Phobia
Lieutenant
Tom01 schrieb:Bei mir war es iTunes, das sich immer beim minimieren in die Taskleiste inklinkt.
Dies kann man deaktivieren indem man rechte Maustaste auf die Taskeiste macht, Symbolleisten und dann das Häckchen bei iTunes wegmachen.
Bei mir war es die PowerDVD 7 Symbolleiste, hat auch dazu geführt dass die Taskleiste nicht mehr transparent war. Einfach deaktivieren wie beschrieben.
F!o
Admiral
Jepe58 schrieb:@bregas:
sorry, ich sehe einfach keinen Unterschied zwischen deinen Screen-Shots.
Sie sieht doch auf beiden Bildern völlig gleich aus (nämlich nicht transparent wie es sich gehört ...)
Jepe
Sieh nochmal genau hin.
Auf dem 1. Bild ist die Taskleiste Schwarz...... auf dem anderen Transparent.
JA, es geht um die Taskleiste.
Ich habe genau hingesehen.
Die Taskleiste ist völlig in Ordnung und auf beiden Bildern gleich.
Wenn du meinst, dass der Button von den aktiven Programmen (also der "eingedrückte" Button in der Leiste) nicht immer gleich aussieht dann liegt das an den jeweiligen Programmen die das unterschiedlich ansteuern, v.a. bei noch nicht völlig kompatiblen älteren Programmen.
Also alles OK, das gehört so.
Jepe
PS: andere Probleme hast du nicht ??
Die Taskleiste ist völlig in Ordnung und auf beiden Bildern gleich.
Wenn du meinst, dass der Button von den aktiven Programmen (also der "eingedrückte" Button in der Leiste) nicht immer gleich aussieht dann liegt das an den jeweiligen Programmen die das unterschiedlich ansteuern, v.a. bei noch nicht völlig kompatiblen älteren Programmen.
Also alles OK, das gehört so.
Jepe
PS: andere Probleme hast du nicht ??