Wieso ist meine Taskleiste nicht transparent?

@bregas:
sorry, ich sehe einfach keinen Unterschied zwischen deinen Screen-Shots.
Sie sieht doch auf beiden Bildern völlig gleich aus (nämlich nicht transparent wie es sich gehört ...)

Jepe
 
Tom01 schrieb:
Bei mir war es iTunes, das sich immer beim minimieren in die Taskleiste inklinkt.
Dies kann man deaktivieren indem man rechte Maustaste auf die Taskeiste macht, Symbolleisten und dann das Häckchen bei iTunes wegmachen.

Bei mir war es die PowerDVD 7 Symbolleiste, hat auch dazu geführt dass die Taskleiste nicht mehr transparent war. Einfach deaktivieren wie beschrieben.
 
Jepe58 schrieb:
@bregas:
sorry, ich sehe einfach keinen Unterschied zwischen deinen Screen-Shots.
Sie sieht doch auf beiden Bildern völlig gleich aus (nämlich nicht transparent wie es sich gehört ...)

Jepe

Sieh nochmal genau hin.
Auf dem 1. Bild ist die Taskleiste Schwarz...... auf dem anderen Transparent.
JA, es geht um die Taskleiste.
 
Ich habe genau hingesehen.
Die Taskleiste ist völlig in Ordnung und auf beiden Bildern gleich.

Wenn du meinst, dass der Button von den aktiven Programmen (also der "eingedrückte" Button in der Leiste) nicht immer gleich aussieht dann liegt das an den jeweiligen Programmen die das unterschiedlich ansteuern, v.a. bei noch nicht völlig kompatiblen älteren Programmen.

Also alles OK, das gehört so.

Jepe

PS: andere Probleme hast du nicht ??
 
@bregas Bei mir sieht es so aus (siehe Screenshot).
Fenster maximiert, Sidebar rechts (Option "im Vordergrund"), Taskleiste und Titelleiste des Fensters sind transparent.

 
Achso. Ja. Das macht ITunes bei mir auch, aber wer braucht schon ITunes in der Taskleiste :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ist schon komfortabel , wenn man die lautstärke ändern kann ohne das programm zu maximieren. zb wenn man grad surft oder arbeitet....aber hab mir jetzt ein itunes gadget geholt, damit gehts auch ;)
 
Hast wohl mein ITunes Gadget in meiner Sidebar auf dem Screenshot gesehen, hm? :evillol:
 
Zurück
Oben