Wieso kein Upstream384 möglich?

SkyDiver

Lieutenant
Hallo,
ich bin einer von den vielen T-Com geschädigten!
Hatte schonmal was zum "Service" geschrieben und will jetzt nicht mehr darauf eingehen.
Das der T-Com alles ein wenig über den Kopf steigt ist ja nu klar, weshalb ich bei euch Rat suche!
Nach langem hin und her besitze ich jetzt Dsl2000+Fastpath..

Den Fastpath Auftrag hatte ich zusammen mit Upstream384 Online bestellt, wobei mir eine Woche nach Erhalt von Fastpath und vielen E-Mail Anfragungen(hatte nachgefragt, wann ich Upstream384 bekomme) mitgeteilt wurde, dass ich wegen physikalischen Gegebenheiten kein Upstream384 bekommen könne!

Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass mir damals eine MA gesagt hatte, das bei mir auch ein Dsl3000er möglich wäre, welcher ja den Upstream384 integriert hat!

Ein Freund hat über den gleichen Weg das Upstream384 bekommen und dafür aber kein Fastpath!
Die Antwort auf die Frage, was mit Fastpath sei, war die gleiche wie meine(physikalische...)
Habe irgendwie den Verdacht, das die Nachfrage auf Dsl Upgrades bei der T-Com die Kapazitäten ausgelastet hat und nun eine gewisse Masse einfach mit der obigen Antwort Mail abgewimmelt wird!
Wie kann ich hier vorgehen, bzw hat das so seine Richtigkeit und ich kann wirklich nicht upgraten?
Kann denen leider nicht mehr vertrauen, da man mir auch schonmal sagte, das ich keine Dsl-Leitung haben könne, obwohl ich zu der Zeit schon 2 Jahre einen Dsl Anschluß hatte!
Wie kann ich rausfinden, ob ich Upstream384 haben kann?
Wenn ich mit denen telefoniere, werde ich immer weitergereicht, und keiner kann wirklich den Anschluß überprüfen...

Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar

PS: Die 0800er NR habe ich natürlich schon alle durch.

Gruß Sky

Ich würde einfach mal ein wenig warten. Gestern hat mir eine nette Dame bei der Telekom gesagt das die Umstellung auf DSL 2000 momentan ca. 1 bis 2 Wochen dauern würde da momentan sehr viele Kunden die Umstellung über die Website beantragen würden.

Deswegen denk ich, warte ein paar Wochen und versuch dein Glück erneut. (Anderer Weg wäre natürlich jeweils den Vorgesetzten zu verlangen...)

Ich hatte Dsl 768 mit Fastpath. Als ich DSL 2000 bestellt hab, sagt die Frau am Telefon, ich brauch nix machen. Das bekomm ich automatisch wieder.

Das hat sie mir am 2.April gesagt. Und ich hab bis heute kein Fastpath bekommen,
die Härte is ja, als ich letzte Woche erneut Fastpath beantragt hab, bekam ich ne Email, ich könnte kein Fastpath bekommen, wegen den physikalischen Gegebenheiten.

Schön, ganz doll. Da könnt ich :kotz:

hi,ich hatte Festphat auch mit der umstellung auf 2000 bestellt,und beides war auf der (bestell email) aufgelistet.die umstellung ging auch zum vereinbarten termin reibungslos,nur das Festphat wurde nicht eingerichtet.habe 2 tage gewartet und online nochmals bestellt,war nen feiertag 9.4 .eine std später i-net verbindung unterbrochen und sehe da die rote leuchte am modem blinkte :)
1/2 std später online game gestartet und siehe da Festphat war da :D
versuchts einfach nochmals über die online bestellung vieleicht habt ihr ja auch so ein glück.

aber falls ihr die flat2000 habt geht die upstreamerhöhung nicht mit dem tarif,vieleicht liegts daran.

Ich hab keine Telekomflat. Ich hab mir ne annere geholt, damit ich up 384 auch nutzen kann. Ma weiß es nicht, was bei denen schonwieder abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal war das nicht so, das 1500er DSL Kunden automatisch auf 2000er umgestellt werden?

Doch allerdings genau wie bei 768-->1000 erst am 1.1. 2005. Wer seinen Anschluss vorher umgestellt haben will muss 50€ berappen.

Ich habe als ich meine 2 MBit Leitung hatte auch wieder FP+384 beantragt.

Fastpath habe ich nach einem Tag dann freigeschaltet bekommen, auf den Upload warte ich bis jetzt aber immer noch.

Ich habe schon zu 1&1 eine Mail geschickt, ob es in meinem Fair Flat Tarif möglich ist. Bis jetzt hat noch niemand geantwortet, obwohl es sonst allerdings immer recht flott ging.

Upstream384 ist nur mit der 3000er Flat oder mit einem Volumentarif möglich, das wird bei 1&1 nicht anderst sein, da die ja nur für die Terrorkom/T-Offline verkaufen, wenn auch teilweise zu anderen Konditionen

Doch allerdings genau wie bei 768-->1000 erst am 1.1. 2005. Wer seinen Anschluss vorher umgestellt haben will muss 50€ berappen

wenn Du bis zum 31.05.2004 auf DSL 1000/2000 wechselst bekommst Du auf einer der nächsten Telefonrechnungen die €49.95 wieder gutgeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben