Wieso klappt Hardwareluxx NUR bei mir nicht?

karlemann

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
103
Hi ihr,

bei mir geht an beiden meiner PCs die Seite von Hardwareluxx nicht mehr (URL poste ich mal lieber nicht aber könnt ihr euch ja denken :))
Der Text lädt aber sobald das erste Bild geladen werden soll geht nichts mehr. Die Seite wird einfach nicht weiter geladen. Weder mit dem IE noch mit Firefox.
Bei Freunden geht die Seite reibungslos!
Das komische ist, der eine PC steht in Trier, der andere in Aachen und bei beiden klappts nicht. Beide gehen über einen Router online (aber auch verschiedene Router!)

Jemand ne Ahnung was da los sein könnte? Hab keine Viren oder sowas drauf und alle anderen Seiten klappen einwandfrei.

Danke schonmal!
 
Ich habe W-Lan und bei mir gehen auch ein paar Seiten nicht (1%), die bekannteste Seite die nicht geht ist Ebay.

Wenn ich jedoch normal mit einer ISDN Karte ON gehe gehen alle Seiten, keine Ahnung warum das so ist, habe auch schon nachgeguckt in den Firewall Einstellungen etc. aber auch nix gefunden
 
Ein Trierer? Na endlich!!!

Das Problem hatte ich auch mal
Als ich Opera neuinstalliert hatte ging aber alles wieder.
 
Naja eigentlich Aachener aber Trierer Student :D
Werd mal nach dem MTU Zeugs googeln danke!
 
Sobald jemand bei CB registriert ist, werden die Hardwareluxx-Seiten mittels eines kleinen Script von uns geblockt. Da hilft auch kein anderer Browser. ;)
 
TeddyBiker schrieb:
Sobald jemand bei CB registriert ist, werden die Hardwareluxx-Seiten mittels eines kleinen Script von uns geblockt. Da hilft auch kein anderer Browser. ;)

:D :D lol, der War geil ^^

Nochmal zum MTU wert.
Vermutlich liegt er bei dir zu hoch.
Guck mal im Router nach ob du ihn da einstellen kannst.
 
Ja kann ihn da einstellen und hab nach Anleitung einer Seite bei google gepingt und einen "optimalen" MTU Wert von 1444 gefunden -> eingetragen und geht trotzdem nicht hmmmm
 
Klappt auch nicht.
Da steht bei dem Programm von meinem Router dass der Standardwert 1454 ist
 
Zurück
Oben