Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen TV und war Mal im Elektrofachmarkt um mich bisschen umzuschauen.
Angeschaut habe ich mir Sony Bravia 7 und 9. Aufgefallen ist mir, dass die bei Bedienung zeitverzögert regieren. Wenn ich mal auf YouTube was tippen möchte oder allgemein durch die Einstellungen, reagiert jedes Tippen leicht zeitverzögert. Bei einem Samsung TV ist es nicht so, ist schon flotter.
Liegt es an Android? Oder gibt sich Sony nicht viel Mühe, um die Bedienung flotter zu machen.
Eigentlich war ich mir fast sicher, ein Sony Bravia 7 oder 9 zu holen, 75".
Aber so bin ich nun auf der Suche nach Alternativen.
Und da blicke ich auch nicht mehr durch.
Welche Alternativen von bekannten Herstellern gibt es denn im Vergleich zu Bravia 7 oder 9?
Was mir wichtig ist:
Hoffe habe nichts vergessen.
Danke im voraus
ich bin auf der Suche nach einem neuen TV und war Mal im Elektrofachmarkt um mich bisschen umzuschauen.
Angeschaut habe ich mir Sony Bravia 7 und 9. Aufgefallen ist mir, dass die bei Bedienung zeitverzögert regieren. Wenn ich mal auf YouTube was tippen möchte oder allgemein durch die Einstellungen, reagiert jedes Tippen leicht zeitverzögert. Bei einem Samsung TV ist es nicht so, ist schon flotter.
Liegt es an Android? Oder gibt sich Sony nicht viel Mühe, um die Bedienung flotter zu machen.
Eigentlich war ich mir fast sicher, ein Sony Bravia 7 oder 9 zu holen, 75".
Aber so bin ich nun auf der Suche nach Alternativen.
Und da blicke ich auch nicht mehr durch.
Welche Alternativen von bekannten Herstellern gibt es denn im Vergleich zu Bravia 7 oder 9?
Was mir wichtig ist:
- Kein OLED
- gute bis sehr gute Lautsprecher (so ähnlich wie bei Bravia 9? Die sollen sehr gute Lautsprecher haben
- es wird nicht nur frontal geschaut, ein bisschen Blickwinkelstabilität würde nicht schaden
- 65"-75"
- Mini LED mäßig wäre mir am liebsten
Hoffe habe nichts vergessen.
Danke im voraus