wieso werden Themen rund um Autos nicht geduldet?

@Haudrauff;

phil. ist wohl kein Erdling. Denn eigentlich zerstört dieser immer zuerst das was er nicht kennt. :D
Aber die 2587te Kaufberatung zum gleichen Spiel ist wirklich nervig. Warum schauen die nicht die alten Threads an?
 
@sud
ja wie gesagt ists mir persönlich jetzt das thema auto wurscht.
aber: warum gibt es dann einen bereich für "sonstiges"? da gehört nunmal "sonstiges" rein, was nicht zum thema computer passt (meiner meinung nach) da die computerthemen ja eh in den entsprechenden unterkategorien des CB-forums geklärt werden ;)
 
Mich wundert sowieso, welche Themen hier teilweise behandelt werden......:rolleyes:

Beziehungsprobleme, Berufswahl, Wahl von Studiengängen, Lebenshilfe allg., Weltanschauung, Autos, politische Meinungen usw.

Ich glaub da macht das Auto-Thema den Kohl auch nicht fett.:rolleyes:

Oder man ist konsequent und schmeisst den ganzen Lebenshilfe etc kram raus.....;)
 
die Foren "Sonstiges" sind für die Themen außerhalb der Cpmputerfachfragen gedacht, das ist soweit richtig.

Wir achten jedoch darauf, dass sich dort keine Themenschwerpunkte etablieren, die zb. aus einem "Treffpunkt" ein Autorforum machen.
Deshalb gibt es ua. die Sammler.

Dennoch gibt es vornehmlich im Bereich Gesundheits- und Lebenshilfefragen Freds, die wir nicht laufen lassen wollen/können.
In vielen Fällen braucht der Ratsuchende wirklich professionelle Hilfe, die dieses Forum und auch die Community nicht leisten kann.
Laienwissen und gute Ratschläge sind meistens eher schädlich.
Es ist gerade in diesem Themenbereich fast immer ein schmaler Grat zwischen laufen lassen und schließen.
Ich bin trotz allem für eine Einzelfallentscheidung und will den Bereich nicht grundsätzlich auf CB ausklammern.
 

Ähnliche Themen

Antworten
168
Aufrufe
105.810
T
Antworten
11
Aufrufe
1.693
Antworten
7
Aufrufe
1.651
U2Freak999
U
Zurück
Oben