Hi Leute letztens ist meine Laptopfestplatte abgestürzt und ging gar nicht mehr, daher habe ich mir jetzt einen externen SATA to USB Connector geholt und sie an meinem neuen Laptop angeschlossen. Ich konnte nahezu alle Daten wiederherstellen, als ich allerdings bemerkte, dass noch ein paar daten fehlen wollte ich diese suchen mit TestDisk. Jedoch wird die festplatte jetzt nicht mehr erkannt, bzw. wenn ich sie anschliesse über USB wird die 100MB Systempartition sofort erkannt. Starte ich jetzt testDisk dauert es 2min bis er alle Festplatten registriert. nachdem die Suche abgeschlossen wurde kommt der Windows Ton als ob ein USB Gerät getrennt wurde und die Festplatte wird per testdisk nicht mehr erkannt.
Also es wird die 100MB Systempartition erkannt ohne Testdisk versuche ich aber auf die Festplatte zuzugreifen wird sie anscheinen automatisch ausgeworfen, bzw aus irgendeinem Grund nicht mehr erkannt..
Ich brauche diese Daten um jeden Preis
Also es wird die 100MB Systempartition erkannt ohne Testdisk versuche ich aber auf die Festplatte zuzugreifen wird sie anscheinen automatisch ausgeworfen, bzw aus irgendeinem Grund nicht mehr erkannt..
Ich brauche diese Daten um jeden Preis