Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Ampere benötigt eine HD2900gt?
- Ersteller erictfk
- Erstellt am
FAT B
Captain
ich kann dir zwar nicht genau sagen wieviel ampere die braucht (im zweifellsfall findet man das auf der AMD seite), aber ich miene hier im forum schon von leuten gelesen zu haben, die das teil auch mit schwächeren netzteilen als deines betreiben. das bequiet 500W sollte mehr als ausreichend sein, das teil ist schon arg potent.
gruß
gruß
tAk
Vice Admiral
Jony567 schrieb:ersteinmal die Frage : Für wen is die GT gedacht ?
für seine oma?
Ehm wie soll man das bitte verstehen? Vielleicht soll die Karte ja auch bei einem Freund zum Einsatz kommen.
mFg tAk
derfreak
Commander
Genau zuerst müssen wir wissen für wen das Teil is.
Zwei möglichkeiten
1. für ihn - dies wäre jedoch sinnlos da er bereits ne bessere hat
2. für nen freund oder meinetwegen auch für seine oma (kennt ihr die hardcoreomi ? ^^)
- wäre imho sinnvoller und auch anzunehmen. Ein 400Watt Netzteil reicht vollends aus.
Betreibe ja slebst eien HD2900Pro @leicht über XT und hab auch nur ein 430Watt netzteil
Zwei möglichkeiten
1. für ihn - dies wäre jedoch sinnlos da er bereits ne bessere hat
2. für nen freund oder meinetwegen auch für seine oma (kennt ihr die hardcoreomi ? ^^)
- wäre imho sinnvoller und auch anzunehmen. Ein 400Watt Netzteil reicht vollends aus.
Betreibe ja slebst eien HD2900Pro @leicht über XT und hab auch nur ein 430Watt netzteil
N
NeoXpert
Gast
mh 150 Watt maximale Aufnahme hatte die oder?
150 W / 12V = 12,5A ..
Also nicht die Welt ; ).
150 W / 12V = 12,5A ..
Also nicht die Welt ; ).
naja sollte ja eigentlich klar sein das nicht für mich ist *_*
ich hab ein Tronje 550W Netzteil gefunden... soll laut käufern sehr leise sein und das hat sagenhafte 36Ampere auf der 12V Leitung.. sollte wohl reichen und das beste ist, das kostet nur 26€ *grins* geil
da überleg ich mir doch glatt mein Bequiet zu verscherbeln und mir auch so eins einzubauen...denn das hat auf jeder Leitung bessere Werte als meins und ich würde noch Gewinn rausschlagen *grins*
ich hab ein Tronje 550W Netzteil gefunden... soll laut käufern sehr leise sein und das hat sagenhafte 36Ampere auf der 12V Leitung.. sollte wohl reichen und das beste ist, das kostet nur 26€ *grins* geil
da überleg ich mir doch glatt mein Bequiet zu verscherbeln und mir auch so eins einzubauen...denn das hat auf jeder Leitung bessere Werte als meins und ich würde noch Gewinn rausschlagen *grins*
Na dann wünsch ich dir doch viel Spass mit dem neuen Netzteil. Das ist bestimmt ne ganz tolle Qualität zu dem Preis.
Wow, 26€.
Das ist bestimmt besser als die Noname Produkte von Listan.
Sicherlich sehr geistreich, ein funktionierendes Netzteil auszutauschen.
Wer die Ironie nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Aber bitte, es ist ja nicht mein Problem, wenn die FAQ einfach nicht gelesen wird.
Das ist bestimmt besser als die Noname Produkte von Listan.
Sicherlich sehr geistreich, ein funktionierendes Netzteil auszutauschen.
Wer die Ironie nicht erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Aber bitte, es ist ja nicht mein Problem, wenn die FAQ einfach nicht gelesen wird.
Zuletzt bearbeitet: