Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Arbeitsspeicher habt ihr?
- Ersteller JackBauerMunich
- Erstellt am
Ha, genau die selben hab ich auch.HugeXL schrieb:2x512 MB Corsair XMS 3200C2PRO (die mit den LEDs)
kubajashji
Lt. Commander
Hi!
4*512 MB Corsair VS512MB400 @ Revoltec RAM Freezer Aluminium Edition
4*512 MB Corsair VS512MB400 @ Revoltec RAM Freezer Aluminium Edition
hab 1* 512 drin
kommt jetzt aber noch ein Riegel rein
kommt jetzt aber noch ein Riegel rein
D
Dänny
Gast
Bei mir laufen zwei mal 512MB von Infineon
Eigentlich für viele Spiele zuwenig wie Fear usw. aber bei den momentanen Preisen warte ich lieber noch.
Eigentlich für viele Spiele zuwenig wie Fear usw. aber bei den momentanen Preisen warte ich lieber noch.
G
Gelbsucht
Gast
@Origano
Schreib den Satz bitte in allen Umfragen, besonders im "Wie hoch kommt ihr bei euch mit Overclocking"
Komm schon...
...frage mich ernsthaft, was gegen nüchterne technische Daten auszusetzen ist, im BMW-Forum haben wir auch schonmal alle PS von alle Usern zusammen addiert...
Schreib den Satz bitte in allen Umfragen, besonders im "Wie hoch kommt ihr bei euch mit Overclocking"
Komm schon...
...frage mich ernsthaft, was gegen nüchterne technische Daten auszusetzen ist, im BMW-Forum haben wir auch schonmal alle PS von alle Usern zusammen addiert...
Ich werde mich hüten...Gelbsucht schrieb:@Origano
Komm schon...
Obwohl: wenn ich z.B. die Startzeiten von Win XP einiger Leute hier sehe...15 sek usw., oder die Temperaturen, die manche im Hochsommer haben, 32 Grad bei Dauerlast...
dann juckt es mich schon.
Michael
Re-aktions-Pinguin
3x Linux!
Laptop: 512MB (pauschal > 300MB frei)
Server: 768MB (pauschal > 500MB frei)
Workstation: 1024MB (pauschal > 700MB frei)
Je nach Anwendung (Videobearbeitung, HD-Recording etc.) natürlich weitaus weniger frei.
Zum flüssigen Arbeiten (Office, Bildbearbeitung, Internet inkl. FunStuffVideos) reichen aber 512 allemal. Im Office hab ich viele Maschinen unter W2K mit 256 MB und da läuft alles. Briefe sind aber nicht sehr speicherintensiv, wenns nicht gerade Diplomarbeiten sind
Für Gamer sind aber 1024MB allemal ratsamer. 2048 halte ich noch für überflüssig, obwohl sicher der ein oder andere bereits Verwendung dafür hat (Vll "Notepad bei Vista"?
).
Je nach Anwendung (Videobearbeitung, HD-Recording etc.) natürlich weitaus weniger frei.
Zum flüssigen Arbeiten (Office, Bildbearbeitung, Internet inkl. FunStuffVideos) reichen aber 512 allemal. Im Office hab ich viele Maschinen unter W2K mit 256 MB und da läuft alles. Briefe sind aber nicht sehr speicherintensiv, wenns nicht gerade Diplomarbeiten sind
Für Gamer sind aber 1024MB allemal ratsamer. 2048 halte ich noch für überflüssig, obwohl sicher der ein oder andere bereits Verwendung dafür hat (Vll "Notepad bei Vista"?
G
Gelbsucht
Gast
Die freien Ramwerte sind gut, aber das schaff ich auch mit XP pro. Bei einem GB hab ich nach dem booten um die ~750MB noch frei im Ram normalerweise. bei Win2000 siehts noch besser aus.Michael schrieb:3x Linux!
2048 halte ich noch für überflüssig, obwohl sicher der ein oder andere bereits Verwendung dafür hat (Vll "Notepad bei Vista"?).
Ich glaube, das ab dem Launch von Vista 2GB inoffizieller Standard werden wird, so wie 1Gb es jetzt schon inoffiziell ist. Denn dann kommt die nächste Runde der Hardwarefresserei.
Hi!
Mein Rachner 2 mal 512MB von Infineon
Rechner meiner Mutter 256MB von TwinMos (8Mb zwarkt die Onbord Grafikkarte ab)
Rechner meines Vaters 256MB NoName
Obwohl ich meistens mit 1GB gut auskomme habe ich schon mehrmals von Windows gemeldet bekommen, dass eventuell nicht mehr genügend freier virtueller Speicher vorhanden ist bzw. bald sein könnte... (Auslagerungsdatei hab ich auf 256MB festgelegt)
Wenn ich dieses Elend noch öfter mit erleben muss werde ich wohl in den dritten und letzten Slot meines armen Mainbords nochmal 512MB reinpacken müssen.
cu
Mein Rachner 2 mal 512MB von Infineon
Rechner meiner Mutter 256MB von TwinMos (8Mb zwarkt die Onbord Grafikkarte ab)
Rechner meines Vaters 256MB NoName
Obwohl ich meistens mit 1GB gut auskomme habe ich schon mehrmals von Windows gemeldet bekommen, dass eventuell nicht mehr genügend freier virtueller Speicher vorhanden ist bzw. bald sein könnte... (Auslagerungsdatei hab ich auf 256MB festgelegt)
Wenn ich dieses Elend noch öfter mit erleben muss werde ich wohl in den dritten und letzten Slot meines armen Mainbords nochmal 512MB reinpacken müssen.
cu