BlackSavage
Commander
Hallo liebe Baser.
Nun brauche auch ich einmal eure Einschätzung zu meinem PC, den ich nun komplett verkaufen möchte.
Ich brauche den einfach nicht mehr. Er ist sozusagen mein "Zweit-Pc", den ich nun gerne verkaufen würde. Kenne mich da nicht aus. Möchte keinen peinlich unrealistischen Preis verlagen, aber mich auch net über den Tisch ziehen lassen. Was liegt da näher, als unsere ganzen Experten aus dem ForumBase zu fragen. Grins.
Hoffe ihr könnt mir so ungefähr eine Richtung nennen, in der ich mich bewegen kann.
Vielen Dank dafür im voraus.
So hier der PC, hab das mal von Everest so übernommen:
CPU Typ AMD Athlon 64, 1980 MHz (9 x 220)
Motherboard Name Asus A8V Deluxe (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro, AMD Hammer
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
Soundkarte Realtek ALC850 @ VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
Festplatte Maxtor 4D080K4 (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Arbeitsspeicher 2x512 MB von Kingston
Falls ihr noch wissen wisst müsst, lasst es mich wissen. Hab da wie gesagt, leider nciht die Ahnung, ud hoffe auf eure Hilfe.
Nun brauche auch ich einmal eure Einschätzung zu meinem PC, den ich nun komplett verkaufen möchte.
Ich brauche den einfach nicht mehr. Er ist sozusagen mein "Zweit-Pc", den ich nun gerne verkaufen würde. Kenne mich da nicht aus. Möchte keinen peinlich unrealistischen Preis verlagen, aber mich auch net über den Tisch ziehen lassen. Was liegt da näher, als unsere ganzen Experten aus dem ForumBase zu fragen. Grins.
Hoffe ihr könnt mir so ungefähr eine Richtung nennen, in der ich mich bewegen kann.
Vielen Dank dafür im voraus.
So hier der PC, hab das mal von Everest so übernommen:
CPU Typ AMD Athlon 64, 1980 MHz (9 x 220)
Motherboard Name Asus A8V Deluxe (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro, AMD Hammer
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
Soundkarte Realtek ALC850 @ VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
Festplatte Maxtor 4D080K4 (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Arbeitsspeicher 2x512 MB von Kingston
Falls ihr noch wissen wisst müsst, lasst es mich wissen. Hab da wie gesagt, leider nciht die Ahnung, ud hoffe auf eure Hilfe.