Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wenn ich an den Aufschrei 2005 denke, als MS eine 64-bit-Variante von XP rausgebracht hat. Weil der Casual-User halt seinen 5 Jahre alten Aldi-Scanner darauf nicht zum laufen bekommen hat. Kein Wunder dass es so lange dauert, wenn man es nicht schafft alte Zöpfe abzuschneiden.
"Von Half-Life gibts auch einen Mod oder Variante die mit 64bit läuft."
Der wäre?
Crysis gibt es in beiden Geschmacksrichtungen, aber die 32bit Version scheint besser optimiert worden zu sein. 64bit hat aber auch Nachteile, wie das 64bit Werte doppelt so groß ausfallen, was bei den kleinen Caches in der CPU dann wieder die Vorteile neutralisieren kann.
die gibt es nicht wirklich. Soll heißen, es ist keine 64 Bit Version. Sondern es wird für alle Tweaks 64 Bit empfohlen, da die 32 Bit Version zu wenig Speicher zur Verfügung stellt.
Ich hab nur gefragt, weil ich weis das es die nicht gibt. HL2 hat sicherlich schon 5 Jahre 64bit Support, aber selbst heute wird die 32bit Version empfohlen.