• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Wieviel ist euer Steamaccount wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klonky

Gast
Ahoi.

Vielleicht kennen ein paar von euch diese Seite, ist aber trotzdem ziemlich interessant, wieviel Geld eigentlich der Account "rein theoretisch" wert ist. Sind eben die derzeitigen Preise, die dort verrechnet sind, und nicht die, die man damals gezahlt hat.

Ich persönlich komme auf 850 US Dollar, aber hab vielleicht 200-300 ausgegeben, sind eben alles Angebote gewesen. Erzählt mal, was ihr so für nen Wert eigentlich habt.

http://www.steamcalculator.com/

(Falls ihr nicht wisst, wie es funktioniert, müsst ihr das hier tun: Anleitung)

What is a SteamID and where do I find it?

There are three differten forms of SteamIDs and all represent the same thing: a unique Steam Account.
CommunityID / ProfileID
A CommunityID is a 17 digit long and unique identifier used to identify a Steam account. To look up your CommunityID, log in to your Steam account and click on Community. The highlighted number, as shown below, is your CommunityID. Copy it into the SteamCalculator to calculate your account.

Where is my ID?
Custom URL
Instead of remembering your CommunityID every time, you can also set up a custom URL and pick a easy link to your Steam communtiy profile page. A custom URL is just an alias for your CommunityID. To setup a custom URL, log in to your Steam account and click on settings.
STEAM_ID
Another possible way to calculate your accout, is by using your ingame STEAM_ID, which looks like this: STEAM_0:1:63894. To figure out, what's your STEAM_ID you have to connect to a game server and type "status" into your console. It will then be returned.

My account is private. What should I do?

Open up your Steam, log in and go to your profile settings. Make sure it's on public.
SteamCalculator says I have less games than I count on the community page. Why are there some games missing?

SteamCalculator does not include free games or unreleased games. For example the Source SDK does not count as a game.

Zuletzt bearbeitet:
477 US dollar.
Ausgegeben ca 100-150€

interessante seite. einfach link zu meinem Steam profil gegeben schon auswertung
cool

$ 2109.52 usd

Scheint bei mir nicht zu klappen. Unter meiner ID zeigt es an, 0,00 USD und Steam Member since 01.01.1970.
Da war ich noch nichtmal in Planung ;).
Keine Ahnung, was da scho wieder ned geht.

Bei mir funktionierts auch nicht, obwohl ich den Steamstatus gerade auf öffentlich gestellt habe.

Bei mir sagt er 0 .. obwohl da einige Spiele drin sind ...

414.80 USD

Is zum Glück weniger als ich dachte^^

Bei mir funktionierts auch nicht, obwohl ich den Steamstatus gerade auf öffentlich gestellt habe.
Dito.
Naja, wenn juckts. Da sind ein paar Spiele drin die ich damals für 50€ gekauft hab.
Der Großteil sind aber Vollpreisspiele die ich irgendwann mal bei einem Deal für ~5€ gekauft hab. Von daher ist der Preis sowieso vollkommen falsch.

spamarama schrieb:
Dito.
Naja, wenn juckts. Da sind ein paar Spiele drin die ich damals für 50€ gekauft hab.
Der Großteil sind aber Vollpreisspiele die ich irgendwann mal bei einem Deal für ~5€ gekauft hab. Von daher ist der Preis sowieso vollkommen falsch.

Ich hab mir auch viele Spiele bei nem Deal oder so gekauft, aber da ich über 150 Spiele habe, hätt mich schon irgendwo interessiert wieviel das nach dem Calculator sein soll ;)

ps. kein schw***vergleich oder so, es hätt mich einfach nur interessiert!

spamarama schrieb:
Dito.

Darum gehts, doch da ist nix falsch :freak:, du kannst dir ungefähr denken was es dich gekostet hat und siehst wie viel dein Acc nach aktuellen Preisen ohne Sonderangebote ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben