Wieviel ist mein Ram wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShuOuma

Cadet 1st Year
Registriert
März 2018
Beiträge
9
Ich möchte einige Ramriegel verkaufen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht weiß wieviel mein Ram wert ist und zudem finde ich auf den gänigen Seiten nicht exakt meine Ramriegel. Die besagten Module sind G.Skill Ripjaws V (F4-3400C16-8GVK). Wird der Preis nur an der Taktrate, der Speichergröße und den Timings festgemacht oder gibt es noch zusätzliche Faktoren?
Danke schonmal im Vorraus.
MfG ShuOuma
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    22,9 KB · Aufrufe: 376
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    20 KB · Aufrufe: 382
Also Dr. Google spuckt mir ungefähr 4,2 Bazillionen Angebote raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
wie alt der RAM? dann bei eBay schauen was dort für gebrauchten RAM, der mit deinem vergleichbar ist, im Durchschnitt verlangt wird.
wir können auch nur Raten und die üblichen Kaufpreise als Richtwert nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben