Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kenne alle von meinen Liedern. Sammele schon seit ca. 5-6 Jahren Mp3s und habe alles schön sortiert. Ich besitze ausschließlich Mp3's die ich früher gehört habe bzw. grade höre.
Deswegen habe ich auch nur ca. 10 Gigabyte. Ich könnte natürlich auch jeden Scheiss saugen aber ich bin ja kein Mp3 Messie
als ich auf meiner ersten lan mit 100MBit war gab es ~80GB zu saugen, ich hab den Download mal angeschmissen und die 15GIGS Musikplatte war nach ner halben stunde voll
Also ich kenne auch alle Lieder auf meiner Pladde, sind alle sortiert und alles entspricht nur meinem Geschmack, auch wenn manche Songs natürlich in die Jahre kommen.
wir alle zusammen (5 mann jeder so um die 20 GB) weil über lan hat ja jeder von jedem etwas sollten ca. 105 GB = ca. 22500 files wobei einige doppelt sein sollten.
(nein, wir tauschen nicht online, da es sich nur um Sicherheitskopien von Audio CD im MP3 Format handelt)
@net crack:
Von ner lan, das ist ja ideal
Genau so stell ich mir das vor, das sind dann die, die alle mp3s in einem Ordner drinne haben (5000 Datein in einem Ordner ist halt so wunderbar übersichtlich), die Dateien natürlich nicht "Künstler - Songtitel.mp3" benennen (wiso auch, 095_track.mp3 passt ja auch), alle Tracks zusätzlich noch in ner Winamp-Playlist "organisiert" haben und ID3 Tags für ne Geschlechtskrankheit halten.
Wenn ich mit Ausmisten fertig bin, werden meiner Schätzung nach so ca. 50GB übrig sein (zzgl. was noch reinkommt). Das sind dann aber auch zu 95% Sachen, die ich höre und zu 5% Sachen, die man einfach haben muß - und eben kein unsortierter Ballast mehr.
Hi na,
Dann bin ich jawohl absoluter Spitzenreiter!!!Ich ahbe ganze 200 MB mp3´s. Is dann halt das Zeug was ich höre! der rest wird direkt wechgefegt.......
Greez
{CdlC}NoX
also ich habe 14.286 mp3s, davon dürften ca. 6.500 mp3PROs sein! (Fast keine doppelt!!!)
Diese belegen dann einen Speicherplatz von 48,6 GB!
Dauer entspricht somit ungefähr 1 Monat 10 Tage!!!
Meine mp3s sind zu 80% komplett archiviert und die ID-Tags komplett ausgefüllt, ich arbeite an dieser Sammlung seit ca. 2 Jahren!!! Habe fast alles selbst von meinen CDs gerippt!
Mein PC:
Athlon XP 2000+, ASUS AV 7-333; GeF4MX 460, Raid-System!
(über 400GB Speicherplatz ingesamt), 512Mb-DDR-Ram PC 333, Ricoh MP9200A, AUDIGY Platinum EX + passendem Soundworks Digital 5.1 und ner WaKü und zuletzt eigt mir mein 15''-Sony-TFT-Flat des alles an!
@trancemaster:
Was soll denn das alles sein ?
Hast du dir alle Alben gezogen, die in den letzten 10 Jahren auf den Markt gekommen sind oder hast du einfach nur alles 20x weil du den Überblick verloren hast ?
ich habe ca. 1300 Stück und das sind 6GB!? Bitrate ist schon lange nichtmehr 128 sondern 192
Meine Sammlung ist übrigens handverlesen und selbst sortiert. Ich habe mir nie einfach eine Platte oder CD voll einfach dazugeschmissen, das wird alles durchgehorcht und mit einer nicht zu kleinen großteils Wahrscheinlichkeit wieder gelöscht. Meine List soll was besonderes bleiben...