Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein-zwei Fragen beantworten.
Habe mir Aopen 6800 LE über E-Bay gekauft-angeblich mit 2,2 ns Speicher.
Habe mir die Speicher angesehen (keine Kühler drauf) aber ich werde aus dem Zahlenwirrwarr nicht schlau.
Dachte ich sollte irgendwie ne kombination aus 22 oder 28 (für 2,8ns :-) ) finden,hab ich aber ned.
Wie kann ich es also feststellen?
Nächste Frage:
Habe natürlich den Softmod ausprobiert und es laufen 16 Pixel und 5 Vertex, also 1 Vertex defekt.
Wenn ich 6 Vertex freischalte hab ich Grafikfehler im 3Dmark 03 (Klötzchenbildung u Streifen).
Ich lese immer nur von 8/4 oder 12/5 oder 16/6 Pixel/Vertex kombinationen.
Is es bedenklich, die Karte mit 16/5 laufen zu lassen?
Nun noch eine :-)
Welche Taktraten habt ihr denn so mit ner Aopen 6800 LE ohne Speicherkühlung zusammengebracht.
Trau mich nicht so sehr zu übertakten, will mein neues Baby ja nicht gleich übertunen.
Danke schon mal im vorraus,
is n wirklich gutes, u gut gefülltes Forum
Mein System:
XP 2200
MSI K7N2 Delta L
Aopen 6800 LE (300MHzChip/700 MHz DDR)
3DMark 03 mit Graka 6800 LE @(16/5Pixel) => 8050
Standard (8/4) => 6018
howy1de
Bitte keine multiplen Satzzeichen! Habe den Post dahingehend editiert. Siehe dazu §3 unserer Regeln.
Noxman
Habe mir Aopen 6800 LE über E-Bay gekauft-angeblich mit 2,2 ns Speicher.
Habe mir die Speicher angesehen (keine Kühler drauf) aber ich werde aus dem Zahlenwirrwarr nicht schlau.
Dachte ich sollte irgendwie ne kombination aus 22 oder 28 (für 2,8ns :-) ) finden,hab ich aber ned.
Wie kann ich es also feststellen?
Nächste Frage:
Habe natürlich den Softmod ausprobiert und es laufen 16 Pixel und 5 Vertex, also 1 Vertex defekt.
Wenn ich 6 Vertex freischalte hab ich Grafikfehler im 3Dmark 03 (Klötzchenbildung u Streifen).
Ich lese immer nur von 8/4 oder 12/5 oder 16/6 Pixel/Vertex kombinationen.
Is es bedenklich, die Karte mit 16/5 laufen zu lassen?
Nun noch eine :-)
Welche Taktraten habt ihr denn so mit ner Aopen 6800 LE ohne Speicherkühlung zusammengebracht.
Trau mich nicht so sehr zu übertakten, will mein neues Baby ja nicht gleich übertunen.
Danke schon mal im vorraus,
is n wirklich gutes, u gut gefülltes Forum
Mein System:
XP 2200
MSI K7N2 Delta L
Aopen 6800 LE (300MHzChip/700 MHz DDR)
3DMark 03 mit Graka 6800 LE @(16/5Pixel) => 8050
Standard (8/4) => 6018
howy1de
Bitte keine multiplen Satzzeichen! Habe den Post dahingehend editiert. Siehe dazu §3 unserer Regeln.
Noxman
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzzeichen entfernt!)