• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wieviel PC-Spiele dürft Ihr Euer eigen nennen?

Wieviel PC-Spiele besitzt ihr?

• 0-5

Stimmen: 47 13,1%
  • 6-10

Stimmen: 38 10,6%
  • 11-15

Stimmen: 40 11,1%
  • 16 oder mehr

Stimmen: 234 65,2%

• Umfrageteilnehmer
    359
hab so 75 bis 100 games, weißes nicht mehr genau, muss halt mal wieder zählen^^

- Half-Life 1
- Half-Life 2
- Wc3 + Addons

Das macht 3 Spiele & einige Addons / Mod's / Erweiterungen.

ha, da kann ich nicht mithalten...

hab nur:

BF2 & BF 2142

mfg

16 oder mehr? Wie soll das denn gehen? Soviel gute Spiele die es wert wären gekauft zu werden gibt es garnicht. Wenne s wirklich Leute gibt die mehr habend ann müssen die mal gucken das sie Freunde und andere Hobbies finde.

Habe eigentlich einen guten Spiele Rechner mit einer 8800GTX aber habe seit über 3 Wochen nicht mehr gespielt.

wenn ich überleg wie viele ich mir alleine dieses Jahr gekauft habe:
Stalker,Test Drive, Condemned, W40k+ Winter Assault, Mashed, Eye of the North und seit neuestem ET:QW.
Dieses Jahr wirds wohl noch Episode 2 und UT 3 (wenns noch rauskommt).
Daher finde ich die Umfrage schlecht dimensioniert!

Soul_Ripper schrieb:
16 oder mehr? Wie soll das denn gehen? Soviel gute Spiele die es wert wären gekauft zu werden gibt es garnicht. Wenne s wirklich Leute gibt die mehr habend ann müssen die mal gucken das sie Freunde und andere Hobbies finde.

Mit der Meinung wirst Du wohl auf verlorenem Posten stehen. Es gibt durchaus viele gute Spiele; niemand hat behauptet, dass die alle dieses Jahr erschienen sind :freak:
Und wenn Du wirklich glaubst dass diese Leute (auch Spieler genannt) keine Freunde und/oder Hobbies haben, dann solltest Du vor lauter Vorurteilen vielleicht erstmal im eigenen Keller aufräumen :rolleyes:

müsste so knapp 20 original-spiele haben. Darunter viele strategiespiele wie : SUM I, SUM II+Addon, Paraworld. Dann noch ein paar Rollenspiele : Two Worlds, Sacred, Grandia 2, Jedi Knight II, Gothic und Rennspiele : NFS Underground, NFS Underground 2, NFS Most Wanted. Oh und natürlich Prince of Persia The Sands of time. Adventure Perlen wie : Monkey Island I & II und Black Mirror. Joa und eben noch ein paar weitere. Die Sammlung besteht im Grunde erst seit anfang 2003. (da hab ich den PC entdeckt) Davor wars die PS2 da hatt ich ne zeitlang 30 spiele aber die sind shcon alle in ebay verscherbelt worden ;)

hmm von vor paar jahren sowie früher etliche, sollten so ~50 sein . seit wow eher weniger, ich denke in den ~2,5 jahren so 2 XD

18 gekaufte Games [also von namhaften Herstellern.]
Eine DVD mit 1000 kleinen Spielen und eine mit 250.
und dann noch etliche aus der Screenfun und CB Spiele

Kein Spiel und keinen PC. Ich sammle Öko Sandalen und guten Wein. *Split*

Zuletzt bearbeitet:
Deutlich mehr als 20 würde ich sagen. Habe ca. ´02 wieder vermehrt mit dem Zocken angefangen, da häuft sich schon was an. ;)

keines ^^

dafür ca. 20 auf der Platte -.-

Also so über die Jahr hinweg hab ick mind. 150 Spiele ...wenn man die ganzen Spielesammlungen dazuzählt ...

^°^Dorne^°^

Mal ganz deutlich: Lasst diese "unterschwelligen" (:rolleyes:) Andeutungen, dass Ihr Euch die Spiele illegal besorgt.

hab immer so ca ~ 10 im schrank stehen ... wenn sie alt werden und ich kein bock mehr hab, hau ich sie bei e*ay rein, und kauf mir von 2 verkauften Games nen neues ^_^

nein ich installiere... wenn ich es zum spielen installieren muss ^^ eigentlich immer von original dvds ^^

Zurück
Oben