Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wieviel RAM die Mehrheit der Nutzer hier verbaut hat. Sollte ich der einzige sein den das interessiert, darf der Thread gerne gelöscht werden. Alle anderen Rufe ich hiermit zur Abstimmung auf. Danke
aber gibt es davon nicht schon genug umfragen? auf gamestar zb wird das sehr oft abgestimmt.
ebenso die hardware daten von steam-usern sind ja auch in statistiken zusammengefasst
Nutze 4GB Ram.
Auch wenn Speicher zur Zeit sehr günstig ist sehe ich kein Grund mehr zu kaufen.
4Gb reichen mir vollkommen aus bekomme selbst die nicht mal annähernd voll.
Ausgestattet sind die Rechner mit bis zu 8 GB, auch weil es bei DDR2 keine größeren Module gibt, der Server könnte gut und gerne schon mehr vertragen.
Aber 4GB beim Arbeitsrechner reichen momentan noch.
In meinem "Arbeitsrechner" 16GB. Und auch wenn ich damit ab und zu mal zocke, sind die 16GB nicht dafür gedacht.
Seit dem SPICE-Framework in Fedora 14 geht da einiges an Speicher für die VMs drauf
Musste auch feststellen daß ich kaum 3GB von 4GB nutzen kann, auch unter Win7-64.
Selbst wenn ich Civ4 RoMND mit größter Karte usw. spiele (2,9GB Ramverbrauch), oder 3x EVE Client benutze (2,7GB Ramverbrauch) schaffe ich es nicht über 3GB zu kommen.
Beim nächsten CPU+MB Update (was eh ansteht) wirds trotzdem 8GB geben um wieder eine Ramdisk einzurichten.
CB ist eine Gamer Community: sieht man ja in den Server News. "Eh wozu braucht man so viele Kerne usw". Von daher werden eh die meisten 4 GB haben.
Ich selbst habe auch 4 GB werde aber denke bald auf 8 oder 12 aufstocken, da ich bissl mehr mit Vmware arbeite und da frieren die vms schon ein, weil sie kein ram mehr haben.