Wieviel Schlauch bekomme ich bei einer Bestellung?

Eine "Portion" = 1 Meter

Unter Hinweise steht:


Hinweis:
Zu allen Schläuchen mit den Abmessungen 15,9/11,1 mm & 15,9/9,5 mm passen die Anschlüsse mit 16/10mm
Zu allen Schläuchen mit den Abmessungen 16/12 mm passen ausschließlich Schlauchtüllen 12&13mm
Zu allen Schläuchen mit 15,9/12,7mm passen die Anschlüsse mit 16/13mm


Demnach kannst du 16/10 Tüllen verwenden.
 
@TheBrain99: manu0815 hat dir gestern schon die antwort geschrieben, demnach erübrigt sich eine Erklärung meinerseits :)

Danke @ manu0815
 
Hey, danke. Denkt ihr 1m reicht für einen Kreislauf im NZXT Switch aus?
Wahrscheinlich nicht, oder?
 
Nimm lieber mal zwei Meter, manchmal verschätzt man sich oder schneidet etwas zu viel ab. Bei mir hat ein Meter gerade so gereicht für Pumpen/AGB Kombi, Radiator im Deckel und CPU Kühler. Wenn die GPU oder anderes dazu kommt wird's mit einem Meter eng!
 
Die GPU sollte eigentlich gleich mit dazukommen.
Ich denke ich werde 3x Feser 16/10 nehmen. Gute Wahl, oder?
 
Ich bevorzuge Koolance aber Feser ist auch gut. Zwei Meter reichen, aber wenn du mal wieder basteln musst wird sich ein Meter lohnen ;)
 
Ich habe 13/10er, einen 16/10 gibt es nicht, nur 16/13. Aber Feser ist meines Erachtens gut.
 
Gut, danke, Werde mir 3m Feser 16/10 + Anschraubtüllen gleich mal bestellen.
 
Zurück
Oben