Schlauch mit kleinem Biegeradius

Thygon, der wäre aber teurer und Feser Schläuche ausm AC Shop. Ich für meinen Teil war mit Masterkleer 13/10 nicht zufrieden. knickte dauernd.
 
am krassesten knickbar ist der DangerDen 16/10 den ich selbst im Einsatz habe. Tüllen gehn natürlich problemlos, Schraubverschlüsse sind halt etwas teuer.

Macht aber auch optisch was her der Schlauch.

Masterkleer 13/10 ist der letzte Rotz. Der is schlechter als als standard 10/8er Schlauch.
 
gibts ned knickschutz für biegungen? mal darüber nachdenken.
 
16/13 Masterkleer geht wunderbar, für alle Ungläubigen hab ich n Bild gemacht :king:


Hatte auch scho 16/13er Tygon, guten Biegeradius aber viieeel zu weich, der gibt bei jeder Kraft sofort nach.
Hab sogar noch roten 16/13er Masterkleer hier rumfahren, 3.5m oder so.
Sag wenn du brauchst.
 
Genau,es gibt Knickschutzfedern!
 
warum knickschutzfeder wenn der Danger Den nicht abknickt... ist ganz klar meine empfehlung
 
Knickschutzfedern sehn Kacke aus. :D
Smartcoils auch.
 
Zurück
Oben