Schlauch mit kleinem Biegeradius

Dio

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
620
Thygon, der wäre aber teurer und Feser Schläuche ausm AC Shop. Ich für meinen Teil war mit Masterkleer 13/10 nicht zufrieden. knickte dauernd.
 

Krautmaster

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
22.276
am krassesten knickbar ist der DangerDen 16/10 den ich selbst im Einsatz habe. Tüllen gehn natürlich problemlos, Schraubverschlüsse sind halt etwas teuer.

Macht aber auch optisch was her der Schlauch.

Masterkleer 13/10 ist der letzte Rotz. Der is schlechter als als standard 10/8er Schlauch.
 
D

DarkInterceptor

Gast
gibts ned knickschutz für biegungen? mal darüber nachdenken.
 

Darklord543

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
565
16/13 Masterkleer geht wunderbar, für alle Ungläubigen hab ich n Bild gemacht :king:


Hatte auch scho 16/13er Tygon, guten Biegeradius aber viieeel zu weich, der gibt bei jeder Kraft sofort nach.
Hab sogar noch roten 16/13er Masterkleer hier rumfahren, 3.5m oder so.
Sag wenn du brauchst.
 

41076

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.042
Genau,es gibt Knickschutzfedern!
 

olle-wolle

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.014
warum knickschutzfeder wenn der Danger Den nicht abknickt... ist ganz klar meine empfehlung
 

Dio

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
620
Knickschutzfedern sehn Kacke aus. :D
Smartcoils auch.
 
Top