Wieviel Watt für mein System ?

$!L4$

Ensign
Hallo,

ich weiss das es ein extra Forum für meine Frage gibt, aber das hilft mir nicht weiter. Ich war auf der BeQuiet Seite und habe geguckt welches NT ich brauche. Dort kam raus 700W !
Meiner Meinung nach ist das zu viel. Meine Daten stehen in der Signatur, werde aber die Cpu für einen P2 x4 955 tauschen.
Würde mich auf eure Antworten freuen, danke.

ololol, ich weiß is ein wenig offtopic

Aber mit dem Link von hasenbein bekomme ich einen Verbrauch vin 602 Watt angezeigt und der Calculator von BeQuiet drueckt mir direkt 1200 Watt aufs Auge:freak::evillol:

Der von Hasenbein passt schon grob das von Bequiet ist mehr als verkaufsschlager zu sehen.

sagen wir mal 150 watt cpu 300 watt graka 100watt restliches 600 watt reichen (zukunftsorientiert)
sein verbrauch: cpu 125 graka 200 50watt restliches 500 watt reichen

Ok vielen Dank für eure Antworten. Werde das NT von BeQuiet nehmen 530Watt mehr kann ich mir im Moment nicht leisten.
LG $!L4$

PS. Hab ihr noch andere günstige NT Alternativen bis 60€. Will halt eins mit Überspannungsschutz. Hat das Pure Power 530watt einen ?

kaufe kein no name produkte. weil wer weiß wie lange des hält..oder willst wieder nach 2 wochen -monate?? ein neues kaufen.
für gute 70-90 euro das 500watt enermax liberty.
da 500watt reichen für dich ..und auch 480--460 watt reichen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben